Grey's Anatomy 6 Cast News: Lipstick Jungle!

Die Fans der Serie Lipstick Jungle lecken ihre Wunden wegen der Einstellung der Serie, doch können sie sich vielleicht wenigstens darüber freuen: In der 6. Staffel Grey's Anatomy gibt's ein Wiedersehen mit einem ihrer Lieblingsstars! Achtung: Grey's Anatomy Fans, die das Paar Cristina Yang (Sandra Oh) und Owen Hunt (Kevin McKidd) gerne verheiratet und glücklich bis an ihr Lebensende sehen würden, holen jetzt erst einmal tief Luft und setzen sich hin.

Kim Raver, die in Lipstick Jungle die Rolle der Nico Reilly verkörperte, spielt in Grey's Antomy die Ärztin Dr. Teddy Altman, die eine Koryphäe auf ihrem Gebiet ist. Aber das ist noch nicht alles...

Die Rolle der Teddy ist keine kleine Gastrolle, sondern Kim Raver gehört ab der 9. Folge der 6. Staffel zum regulären Grey's Anatomy Cast!

Wer Dr. Teddy Altman ist? Eine sehr gute "alte Bekannte" von Owen Hunt aus seinen Army-Tagen. Wobei es mit dieser "Bekannten" hier auch romantische Verwicklungen gab und -- Achtung, festhalten -- gibt.

Cristina Yang ist ganz begeistert von Teddy, sie liegt der Koryphäe natürlich zu Füßen und freut sich wie ein kleines Kind, dass es endlich 'mal wieder jemand gibt, der ihr wirklich etwas beibringen kann. Doch Teddy kam ja wegen Owen nach Seattle, was die Sache verkompliziert...

Wenn Cristina sich zwischen Owen und Teddy entscheiden müsste, wie würde ihre Entscheidung wohl aussehen? Auf diese Antwort sind wir schon extrem gespannt.

Verwandte Posts: Grey's Anatomy News -- Lipstick Jungle

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Zellenradschleusen hat gesagt…

Dieser Artikel hat mich jetzt nur noch neugierieger auf die 6. Staffel Grey's Anatomy gemacht. Es wird Zeit, dass diese endlich ausgestrahlt wird. Da tut sich doch so einiges im Seattle Greys:-)