Grey's Anatomy Staffel 6 Trailer

Der erste Promo-Trailer für die 6. Staffel (Episodenguide) von Grey's Anatomy hatte keinen neuen Szenen gezeigt, doch der zweite Trailer, der jetzt da ist, ist da schon interessanter, obwohl ich darin keinen der neuen Ärzte sehen kann. Das könnte daran liegen, dass die Premieren-Doppelfolge (Also Folge 1 und 2) sich mit der Beerdigung von George O'Malley (T.R. Knight) und die Trauer um ihn befasst, also die Neuen noch nicht dabei sind, oder man will uns einfach auf die Folter spannen. (Neue Updates gibt's hier: Grey's Anatomy News) bzw. im Episodenguide (s.o.)

Vielleicht überzeugt er ja die letzten Zweifler, die Izzie (Katherine Heigl, Die nackte Wahrheit) immer noch für tot halten?

Und diejenigen, die glauben, Meredith Grey (Ellen Pompeo) wäre in Grey's Anatomy Staffel 6 schwanger, können auch genau hingucken. Das könnte auch die Frage beantworten, wie man um Pompeos Schwangerschaft "herumfilmt". (Das haben wir ja alles schon gesehen, mir fallen dazu immer unweigerlich die X-Files und Gillian Anderson ein, weil das einfach so seltsam war...)

In den Kommentaren hatte ich ja schon einmal diese Logik-Frage angebracht: Wenn Staffel 6 nahtlos da weitermacht, wo Staffel 5 aufhörte, würde es dann Sinn machen, die Schwangerschaft von Pompeo auch für Meredith 'reinzuschreiben? Dass da keine Logik drin ist, ist jedem klar, der sich bewusst macht, dass die Dreharbeiten für Staffel 6 erst vor kurzem anfingen und noch eine ganze Weile dauern werden (siehe auch Heigl und Pompeo Abwesenheit). Wäre Meredith ein Alien von der Sorte, die innerhalb eines Monats oder so eine ganze Schwangerschaft durchlaufen können, dann wäre die Sache okay, aber Meredith Grey ist meines Wissens nach kein Alien. Es gibt eben keinen "Zeitsprung" wie damals bei den Desperate Housewives ...

Grey's Anatomy Staffel 6 Trailer (2)



Grey's Anatomy News -- Grey's Anatomy Staffel 6: Episodenguide
verwandte neue Episodenguides: Good Wife Staffel 1 -- Private Practice Staffel 3

Pompeo + Heigl Pause, neue Ärzte -- Wer bleibt uns in Staffel 6 erhalten? -- Dieser Beitrag räumt nebenbei mit ein paar Gerüchten/Interpretationsfehlern auf und enthält ein paar Infos zu Staffel 6
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: