Grey's Anatomy: Heigl + Knight - Spoiler

Spoiler Alarm, wer nicht wissen will, ob wir Katherine Heigl und T.R. Knight und Jessica Capshaw (spielt Arizona) in der 6. Staffel von Grey's Anatomy wiedersehen werden oder auch nicht, der ziehe schnell weiter... (Update: Episodenguide Staffel 6!)

Das Ende der 5. Staffel von Grey's Anatomy (Episodenguide) ließ wohl einigen eingefleischten Fans die Hoffnung, dass beide Stars auch in Staffel 6 wieder dabei wären - vielleicht eher nur gelentlich? Vor allem Gizzie Fans (gibt's die noch?) wollten an dieser Hoffnung festhalten.

Doch nein, der Traum ist ausgeträumt.

T.R. Knight ist definitiv *nicht* in der nächsten Staffel dabei. Das bestätigt endgültig das seit langem kursierende Gerücht bzw. die Befürchtung. (Bericht).

Wie steht's um Izzie aka Katherine Heigl, ihres Zeichens mittlerweile ja auch vielbeschäftigter Movie Star (Die nackte Wahrheit)?

Das ist schon eher eine Überraschung, denn Heigl wird auch weiterhin zum Grey's Anatomy Cast gehören. Cool! Kann man sich Grey's Anatomy ohne Heigl vorstellen? Ich mir nicht. Hab' ich schon gar keine Lust zu.;) (ACHTUNG: für weitere Updates zu Heigl bitte die Grey's Anatomy News konsultieren"!)

Auch bestätigt wurde Jessica Capshaw, die Dr. Arizona Robbins spielt. Sie gehört anscheinend in der nächsten Staffel zum regulären Cast. Da wird sich Callie Torres (Sara Ramirez) freuen - hoffen wir. Vielleicht wird es Callie ja in der nächsten Staffel von Grey's Anatomy auch gelingen, ohne Liebestipps von Mark Sloan (Eric Dane) auszukomme? Nur so'n Gedanke.

Immerhin hat es Meredith Grey (Ellen Pompeo) in der 5. Staffel geschafft, halbwegs erwachsen und kompetent zu erscheinen. Callie ist bestimmt mindestens so lernfähig wie die über etliche Staffeln eher lernresistente Meredith, oder nicht? Sie hat ja schon eine bessere Ausgangsposition. Wir sind gespannt.

Grey's Anatomy Staffel 6 Episodenguide
Grey's Anatomy Staffel 5 -- Grey's Anatomy News
Startseite -- Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhuuuuu gott sei dank ist arizona wieda dabei! die chemie zwischen callie und ihr stimmt einfach!!

Danke für' dass tolle Update :D

Anonym hat gesagt…

:D danke dass arizona noch da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott. Ich hatte so ne angst das katherine aufhört. Ich bin jetzt so verdammt glücklich.

Dana :)

Anonym hat gesagt…

na toll nun weiß auch jeder das izzie den krebs noch lange hat oder vielleicht sogar ganz überlebt ...

spannung is futsch ... bin erst bei folge 20 staffel 5 ...

Anonym hat gesagt…

Zitat:"Anonym hat gesagt...

na toll nun weiß auch jeder das izzie den krebs noch lange hat oder vielleicht sogar ganz überlebt ...

spannung is futsch ... bin erst bei folge 20 staffel 5 ...

18.8.09"


oben stand doch, wer es nicht wissen will, soll es nicht lesen...
das nenn ich PP, persönliches pech...

Anonym hat gesagt…

oh man bin ich froh das izzy überlebt. ^^
ich musste ja so weinen Folge 24. =(

Anonym hat gesagt…

wow katherine ist dabei geil :)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin sehr erleichtert dass Izzie in Staffel 6. noch dabei ist! Ohne sie würde einfach was fehlen! Nur blöd dass wir jetzt wieder so lange warten müssen bis es weiter geht. Nächste Woche kommt wohl eine Doppelfolge und dann heißt es warten. Kann Pro7 die 6. Staffel nicht früher ausstrahlen? Ich bin für eine Unterschriftenaktion! ;-)

Anonym hat gesagt…

Zitat:"Anonym hat gesagt...

na toll nun weiß auch jeder das izzie den krebs noch lange hat oder vielleicht sogar ganz überlebt ...

spannung is futsch ... bin erst bei folge 20 staffel 5 ...

18.8.09"


oben stand doch, wer es nicht wissen will, soll es nicht lesen...
das nenn ich PP, persönliches pech...



MUAAUAHAHAHAHAHA
READ THE FUCKIN MANUAL!!!

Anonym hat gesagt…

Einen guten Morgen an alle!

Kann mir jemand sagen, wann die 6. Staffel bei uns beginnen wird?

Vielen Dank!

Sidi:-)

Anonym hat gesagt…

würd auch gern wissen wollen, wann die 6. Staffel in Dtl. ausgestrahlt werden soll...

Danke für eure Antworten

VoP hat gesagt…

Das kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, es wird vermutlich Anfang 2010 sein. Die 6. Staffel läuft erst nächsten Monat in den USA an. Keine Ahnung, ob die tatsächlich schon die halbe Staffel im Kasten haben oder nicht....

Zum Vergleich die (deutschen) Sendestarts früherer Grey's Staffeln:
Staffel 5 -- 04/2009
Staffel 4 -- 02/2008
Staffel 3 -- 03/2007

Wenn wir Glück haben, geht's schon im Februar los... (btw, die Schweizer konnten die 5. schon ab Januar sehen - es geht also! ....)

Anonym hat gesagt…

ja beschwert euch nicht! wenn ihr auf dieser seite seid, habt ihr euch dazu entschieden, herauszufinden was mit den Darstellern passiert. Selber blöd wenn ihr das nicht wissen wolltet!

Anonym hat gesagt…

Ich finds echt gut, dass die Rolle der Izzie bleibt. Alex hätte mir sonst echt leid getan. Nun hat er das endlich mal hinbekommen und dann stirbt sie? Na so geht das ja nicht :)

Anonym hat gesagt…

heißt das dann dass izzie überlebt?
weil in der letzten folge schauts nicht danach aus...
lg

Vop hat gesagt…

ja, sie überlebt. Der Aufzug war eigentlich eindeutig, doch will man damit die Zuschauer nur auf's Glatteis führen. Fies, gell? Ursprünglich sollte aber gar nicht George darin stehen, sondern Denny, wenn ich mich nicht irre.

Mehr auch zur 6. im neuen Artikel zum Staffelfinale!

Anonym hat gesagt…

komischerweise lief gestern die letze folge wo deutlich zu sehen war das beide nicht in staffel 6 erscheinen werden..

VOP hat gesagt…

siehe meinen Kommentar direkt über Deinem, Anonym. Glatteis.

Nicht die feine Art, aber so sind sie nunmal - alles für die Quoten.

Außerdem hat man wohl länger über Heigls Honorar für Staffel 6 diskutiert - mit der Szene war's dann ja egal, ob sie bleibt oder geht... Man konnte auf jeden Fall ohne Schwierigkeiten weitermachen. Macht Sinn?

Anonym hat gesagt…

Ey hallo, ihr heult alle wegen Izzie rum....bin auch auch froh, dass sie weiter dabei ist, ABER ich finds richtig schlimm das Georg Tod ist, so ganz ohne Ankündigung!!!!

Anonym hat gesagt…

Toll, eine schöne Seite, um verpasste Folgen nachzulesen. Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Also am aller aller besten ist das izzi in der 6 Staffel dabei ist also giebt es hoffnung!!!! Denn wenn izzi nicht mehr dabei währe würde ich mir das auch nicht mehr angucken!!!

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr wie die Schauspielerin heißt, die George im Finale vor dem Bus gerettet hat? Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach, sie kommt mir von irgendwo so bekannt vor und jetzt kann ich nimmer aufhören zu überlegen...


Super Finale übrigens, hab das letzte mal so bei Dennys Tod geheult...

VOP hat gesagt…

Shannon Lucio ist der Name des Rotschopfs.

Mann, erinnere mich nur nicht an Dennys Tod! Da war ich vielleicht sauer...

Vop hat gesagt…

Ach so, von wegen sie kommt dir nur irgendwie bekannt vor... vielleicht aus Prison Break oder O.C. California? Kleine Rollen

Anonym hat gesagt…

Der Rotschopf war mit langer Mähne in O.C. zu sehen als Freundin von Ryan, nachdem Marissa das zeitliche gesegnet hatte.
Nur wenns interessiert.

Anonym hat gesagt…

Sie war in der aktuellen Prison Break Staffel als GATE Empfangsdame bzw. Undercover Agentin ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich hab die beiden folgen Stellvertretend für meine Freundin geschaut, fands sehr Interessant. (Als Kerl)Ich wusste auch in etwa um was es nun so geht bei Grays Anatomy. Aber das George nun stirbt find ich schon scheiße, gut für Izzy, aber das der, der so unscheinbar wirkt nun geht ist doof - vom Bus erwischt und weg. Schade eigentlich :-)

trandel hat gesagt…

genau, die Lindsay in O.C
ich hab sie da gehasst ;)

ich freu mich auch sehr, wenns denn jetzt sicher iszt das Izzie bleibt

trandel hat gesagt…

nicht nachdem Marissa gestorben ist!!
in der zweiten staffel wenn es Marissa mal mit Frauen probiert, sind die beiden zusammen....

also ryan und lindsay;)

Anonym hat gesagt…

oh man erst nächstes frühjahr neuen folgen, da hat man wohl glück wenn man ABC empfängt^^

Anonym hat gesagt…

Oh ja O.C. na klar - Lindsay und Ryan. Danke, aber manchmal steht man einfach auf der Leitung und sieht den Wald voller Bäume nicht...

Jaja, Denny und Izzie waren ja sozusagen mein Einstieg zu Greys Anatomy.
Und jetzt wo die 5. Staffel vorbei ist und ich so über "Vergangenes" nachdenke kann man schon wehmütig werden *seuftz*

Vop hat gesagt…

So schlimm ist das auch wieder nicht. Dr. House ist wieder da, die Desperate Housewives kommen nächste Woche, Lipstick Jungle ist auch toll, Bones kommt ab morgen wieder und dann kommen noch mehr interessante neue Serien. Lass dich überraschen! Alles wird gut:)

Anonym hat gesagt…

Fand das Finale gestern einwenig traurig, vorallem als sich herausstellte das der verletzte Georg ist,gerade der "kleine unscheinbare" starb.Die lassen sich für die Finale immer ganz schön was einfallen. Aber das Izzie weiter dabei ist klasse.Freue mich schon auf die nächste Staffel, aber bis dahin ersteinmal Zeit mit anderen Serien überbrücken ;-)

VoP hat gesagt…

Die neuesten Nachrichten (interessante Cast News) zu Grey's gibt's in wenigen Minuten, stay tuned.

In Arbeit ist auch der Episodenguide für Dr. House, Bones und Lipstick Jungle.

Hey - hat von euch eigentlich jemand Doctor's Diary 2 geguckt? Diese Kurz-Staffel ist überraschend gut, ich war völlig von den Söckchen! Zeichen und Wunder - eine deutsche romantische Komödie, die tatsächlich witzig ist (und sexy... Steffen Groth (!).. und Florian Fitz und Kai Schumann mussten auffällig oft als Unterwäsche-Model agieren ;) Montag ist Finale :(
Alles wird gut. Lipstick Jungle. Desperate Housewives. Bones and Booth..

Anonym hat gesagt…

Ich fand die Folge gestern perfekt!!!
Spannung, Liebe, Herzschmerz und dann ist der Verletzte George....wer hätte das gedacht?!? ..... zumin. zu Beginn der Doppelfolge??
Einfach Klasse ein besseres Staffelende hätte es nicht geben können.
Es war so ergreiffend, dass ich im Internet unbedingt herausfinden musste ob die Beiden überleben, und dass habe ich noch nie gemacht.....einfach klasse....man konnte sich so schön reinverstetzen und mitfiebern.

VoP hat gesagt…

Ja, war toll! Wie zu den besten Grey's Anatomy Zeiten, oder?

Hier auf der Site war's auch irgendwie cool, mit den dann anwesenden Leutz abzuhängen :)

HINWEIS: Wer sich statt ANONYM einen Namen oder Titel geben will, der klickt einfach auf Name/URL und trägt dort 'was ein. URL ist nicht nötig. Ich geh' doch davon aus, dass hier mindestens 2 verschiedenen Anonyme sind, oder? ;0

News Hinweis: Pompeo & Heigl Pause, neue cast mitglieder...

Tanja hat gesagt…

Also ich find den Tod von George ziemlich Scheisse.Hätte nicht diese Versetzungsgeschichte gereicht??Dann kommt noch das mit dem Busunglück dazu.Also mich regt das heute noch auf

VoP hat gesagt…

Wir haben uns darüber ja schon im Vorhinein geärgert und aufgeregt.

Späte Rache von Shonda Rhimes?! Wir erinnern uns, Dr. Preston Burke (Isaiah Washington) musste nicht sterben, für ihn hat sie die Tür offengelassen... (obwohl wir den bestimmt nie mehr bei Grey's sehen werden).

Hoffentlich hören wir bald etwas über den Verbleib von T.R. Knight...

Anonym hat gesagt…

Hey
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass George auf diese Weise die Staffel verlassen musste. hätte er nicht einfach zur Army gehen können?????
So find ich es irgendwie doof.
Traurig.

annalena hat gesagt…

woow.

gott sei Dank ist Arizona dabei :D

die chemie zw. Callie und Arizona ist eine Welt wert.

<3

glg annalena

Anonym hat gesagt…

arizona ist dabei :D:D

kann mir jmd sagen wann die 6 staffel bei uns läuft?

glg

Anonym hat gesagt…

ich finds voll klasse das izzy weiterhin dabei ist aber es war ja nur eine frage der zeit das george nicht mehr mitspielt den ab der 4. staffel hat man überhaupt nichts mehr von ihm gehört. er selbst war ja mit seiner weiter entwicklung als george unzufrieden.

Anonym hat gesagt…

Also ich mochte Georg eh nicht ist mir egal, jetzt ist er halt tod
Er war sooooooooooooo doof!!!!!!
das Izzie überlebt war ja eh Klar

Anonym hat gesagt…

Die 6. Staffel beginnt am 24.3.