Dr. House Staffel 6 News (2)

Spoiler-Alarm: 2. News zur 6. Staffel von Dr. House, die im deutschsprachigen Raum erst ab April 2010*) gesendet wird (derzeit läuft noch Staffel 5, siehe > Episodenguide). Überlege jetzt, ob Du wirklich schon etwas über Staffel 6 und damit auch das Ende von Staffel 5 wissen willst...... Weiter geht's mit den News nach dem Foto.


House-Post 2 (Staffel 6)
Dies ist die Fortsetzung zu VoPs Dr. House-Post zur nächsten Staffel (1. Teil hier). Unten weitere Promo-Trailer für die 6. Staffel von Dr. House, bzw. für den Staffelpiloten in Spielfilmlänge, der den Titel Einer flog in das Kuckucksnest trägt. (Achtung: wird lediglich von SF2 (05.04.) als Doppelfolge gesendet, ORF 1 (01.04.) und RTL (06.04.) senden das Kuckucksnest in 2 Teilen. :(

In den Trailern können wir sehen, dass Dr. House (Hugh Laurie) in der Klapse das macht, was er auch sonst so gerne tut: Die Menschen um sich herum beobachten, analysieren, ihre Schwächen finden und ihre Krankheiten diagnostizieren. Was wir im Trailer auch sehen ist ein Kuss. Doch Dr. House küsst dieses Mal nicht Cuddy (Lisa Edelstein) sondern - wen genau?

Dr. House knutscht Franka Potente! Genauer gesagt, Dr. House küsst eine Figur namens Lydia, die von Franka Potente gespielt wird. Wir erinnern uns dunkel, vor einigen Wochen oder so gehört zu haben, dass Potente in Dr. House Staffel 6 auftauchen würde, allerdings gab's damals keine Details. Die Frage ist nun, ist Lydia eine Ärztin, eine Krankenschwester oder gar eine Patientin? Die Bildeinblendung im Trailer ist so kurz, dass man den Arztkittel (?) mehr erahnt als sieht (falls es denn einer ist).

Potente ist also mindestens in der ersten Folge (Doppelfolge, ) mit dabei. Wieviele Folgen insgesamt Dr. House in der Klapse bleiben wird, das erfahren wir demnächst. Bisher habe ich den Eindruck, dass sich diese Storyline über mehr als eine Folge ausdehnen könnte. Wir sind gespannt.

Huddy Fans sind von dem Fremd-Kuss nicht sonderlich begeistert, ist klar. Ich auch nicht. Allerdings vor allem deshalb, weil mir 1.000 andere Schauspielerinnen viel lieber gewesen wären... Die Geschmacksverwirrung Den Vorfall schieben wir einfach auf den Entzug, kann ja jedem passieren. Auch in Staffel 6 wird's wieder gute Huddy-Szenen geben, das ist sicher...

In der Klapse aus Dr. House Staffel 6 arbeitet übrigens Dr. Nolan, gespielt vom fabelhaften Andre Braugher (Poseidon, Passengers, Der Nebel). Anscheinend als Patienten anwesend sind u.a. Derek Richardson (TV: Men in Trees. Kino: Hostel I+II), Curtis Armstrong (TV: Boston Legal).

*) Staffel 6 Sendestarts: 01.04.2010 (ORF1), 05.04.10 (SF2), 06.04.10 (RTL)

Dr. House Staffel 6 Trailer




Vorhergehende House-Post: Dr. House Staffel 6 Trailer + News -- Dr. House Staffel 5 Episodenguide
Aktuelle Episodenguides: Desperate Housewives 6 -- Gossip Girl Staffel 2 -- Vampire Diaries
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Moritz hat gesagt…

House wird Franka Potente nicht nur knutschen, sondern sie werden auch Sex miteinander haben!

Sie spielt im Übrigen eine Schwägerin eines Patienten.

VoP hat gesagt…

Das habe ich zwar auch gelesen (Schwägerin), aber bisher unter "unbestätigtes Gerücht" abgelegt. Schau'n wir mal....