Sängerin und Schauspielerin Taylor Swift (Valentinstag, TV: CSI) ist meine neue beste Freundin. Mit ihr macht es nochmal soviel Spass, CSI Crime Scene Investigation zu gucken, und zwar die 16. Folge der 9. Staffel, in der Taylor Swift das Opfer Haley Jones spielt. [Auch mit dabei in dieser Folge ist übrigens Michael Trevino (Vampire Diaries, CSI: NY), dessen Talent auffiel.;)]
Das ist 'ne Perücke, bemerkt sie da zu ihrem blonden Wallehaar, und Ich bin schon 10 Jahre kein Rad mehr gefahren! erklärt, weshalb sie etwas wacklig durch die Gegend fährt. (*Foto links: Taylor Swift als Haley Jones und CSI George Eads als Nick Stokes. Foto mit freundlicher Genehmigung der Universum Film.)
Die Rede ist hier natürlich von dem höchst amüsanten Audiokommentar zu CSI Staffel 9 Episode 16 - Motel zum Mord - mit George Eads (spielt Nick Stokes), dem gutgelaunten Gaststar Taylor Swift und dem Autor der Folge, Ron Mularz, der auf der neuen Halbstaffel-DVD zu hören ist. (Das ist eine der zwei kommentierten Folgen. 130 Minuten Bonusmaterial gibt's darauf insgesamt - super!)
Link zur DVD: CSI: Crime Scene Investigation - Season 9.2 (3 DVDs)
Doch Taylor Swift hat noch mehr zu der Folge 16 beigetragen. Als Regisseur Richard J. Lewis sie fragte, ob sie auch musikalisch etwas beitragen will, wurde Taylor kreativ. Sie fand den Text ihres (zum Drehzeitpunkt) brandneuen Titels You're Not Sorry passend, aber das Arrangement nicht ganz optimal. Deshalb ging sie noch einmal in's Studio und nahm eine neue Version auf!
George Eads war absolut begeistert davon, wie gut die Passage des Titels zur Stimmung der Szene passt und raffte sich zu einem Kompliment auf. Wer sich die Folge ansieht, der kann sich seinem Urteil nur anschließen. Link zum Titel: You're Not Sorry
So manch einer (wie zum Beispiel Moderatorin Katie Couric, siehe Video unten) mag Swift nicht ganz ernst nehmen bzw. kann mit ihrer begeisterungsfähigen Natur wenig anfangen, aber genau das hat diesen Audiokommentar zur Folge zu einem solchen Vergnügen gemacht. Als Singer/Songwriter hat sie's eh' drauf.
Taylor Swift gesteht im Interview mit Katie Couric, dass sie "schon immer bei CSI sterben wollte". Ein Traum hat sich erfüllt. ;)
Mehr Crime: CSI: NY Staffel 5 -- Criminal Minds Cast News!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen