Let's Dance 07.05.10 - Wer flog 'raus? 5. Show

Nachdem in der 4. Let's Dance Show Brigitte Nielsen und Oliver Tienken ausgeschieden sind, präsentierten am 07.05.10 die verbliebenen Top 5 jeweils 2 Tänze in der 5. Show von Let's Dance -- Samba und Rock'n Roll.

Jetzt neu: Die CD zur Show! > Let'S Dance,Vol.3

1. Durchlauf - Samba

Rolfe und Motsi - 21 PUNKTE
Joachim Llambi sah keine Samba, sondern einen "afrikanischen Befruchtungstanz", Isabel Edvardsson fühlte sich an den schwedischen Mittsommertanz erinnert. Wie auch immer, Harald Glööckler verglich Motsi mit einem Petit Four und will sie vernaschen.

Nina Bott und Roberto Albanese - 27 PUNKTE
Llambi ist ziemlich begeistert, Edvardsson fehlen lediglich Angriffslust und Emotionen.

Sylvie van der Vaart und Christian Bärens - 27 PUNKTE
van der Vaart legt null Gefühl für Rhythmus an den Tag. Es ist eine wahre Tortur, ihr heute zuzusehen wie sie noch dazu viel zu steif über die Tanzfläche stelzt. Grau-en-haft. Auch Llambi ist enttäuscht und Edvardsson war's "zu steif in den Knieen".

Sophia Thomalla und Massimo Simató - 33 PUNKTE
So richtig locker ist Thomalla nicht, aber für einen Laien geht's. Das finden auch die beiden Profis der Jury, die nur die immer noch mangelnde Kondition der GZSZ-Darstellerin bemerken. Massimo hat dafür Energie für zwei...

Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez - 26 PUNKTE
Mittelprächtige Darstellung, ganz einfach. Lauwarm.

Für den 2. Durchlauf waren alle Paare gleichzeitig auf dem Parkett.

2. Durchlauf - Rock'n Roll - ohne Punktevergabe.

Die Thomalla nahm in Kauf, den Massimo auf den Arm zu nehmen, wenn sie dafür nur nicht zu sehr herumhüpfen musste. So geht's auch. Im Zuge der Gleichberechtigung sollten wir ihr dazu gratulieren, ganz klar.

Übereinstimmend befand die Jury Raul Richter als Top, Sylvie van der Vaart als Flop.

Let's Dance Runde 5 - Das Ergebnis - Entscheidung der Jury

Die Jury-Bewertung, die ja nur zu 50 % zählte, sah so aus:

Sophia Thomalla und Massimo Simató = 33 Punkte
Sylvie van der Vaart und Christian Bärens = 27 Punkte
Nina Bott und Roberto Albanese = 27 Punkte
Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez = 26 Punkte
Rolfe Scheider und Motsi Mabuse = 21 Punkte

Nachdem die Zuschauer gevotet haben.... Die Entscheidung

Die letzten beiden Paare auf dem Parkett sind dieses Mal Raul & Melissa und Motsi & Rolfe.

Raul und Melissa sind weiter, für Motsi und Rolfe war das die letzte Vorstellung, sie flogen raus. Schade, genau wie damals bei Guildo und Motsi reichte es nur für 5 Shows....

Übersicht: Let's Dance
KINO
TV-Serien - Aktuelle Episodenguides:
Dr. House Staffel 6 -- Bones S 4 -- Grey's Anatomy S 6 -- Private Practice S 3 -- Good Wife -- Gossip Girl 2 -- True Blood -- Desperate Housewives S 6 -- Vampire Diaries

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: