Germany's Next Showstars Finale: Gewinner

Zum Finale der Casting-Show Germany's Next Showstars vom 25.06.09 traten 10 hoffnungsvolle Showacts an. Natürlich wollte ich gerne wissen, wer denn nun gewinnt - allerdings musste ich dafür die fürchterliche Charlotte Engelhardt in Kauf nehmen. Die völlig überflüssige Moderatorin, die es noch nicht einmal schafft, das Wort "act" korrekt auszusprechen, nervte ohne Ende. Wenn man schon meint, unbedingt einen Moderator auf die Bühne stellen zu müssen, dann sollte man dem Menschen doch bitte, bitte, bitte Texte in den Mund legen, die sich nicht anhören, als hätte man vorgefertigte 08/15 Textblöcke in's Drehbuch gehievt. Stinklangweilig, inhaltsleer und nervig... Und wenn selbiger Moderator ein englisches Wort sagen soll dann wäre zu erwarten, dass man ihr/ihm die richtige Aussprache beibringt. Act wird nicht wie "eckt" ausgesprochen. (Grundgütiger. Wir können Vieles, nur keine Englisch. Gruß und Kuss, der schiefer Turm.) /Rant

Mein Favorit dieser GNS Staffel war - keine Überraschung hier - Stilbruch featuring GöG & Dori. Also die Straßenmusiker, die im Laufe von Germany's Next Showstars mit den Didgeridoo-Spielern zusammenkamen (Bericht). Außerdem traten noch an: Musical Healing, Funky Lovers, Energetrix, Electro Dance Theater, Indian Rhythm, Infinity Crew, Vivi & Basti, Jumpino und Faives.

Schade, aber für Stilbruch reichte es nicht einmal für einen Platz unter den Top 3. Ja, ich war auch fassungslos. Wie allerdings die Jury vor dem Ausscheiden der Musiker schon bemerkte, dürfte Stilbruch keine Schwierigkeiten mehr haben, einen Plattenvertrag zu landen. Daumen drücken!

Die Top 3 waren dann Musical Healing, Funky Lovers und Energetrix. Danach schieden Musical Healing aus....

Die Germany's Next Showstars Gewinner sind: Energetrix!

Energetrix wird also nächstes Jahr mit DJ Bobo auf Tournee gehen. Termine: DJ Bobo - Fantasy

Verwandter Post: Germany's Next Showstars mit Verona Pooth, DJ Bobo und Elton

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: