Gossip Girl Staffel 4: Chucks Neue

Bei uns wurde gerade die 2. Staffel von Gossip Girl gezeigt und die angekündigte 3. Staffel hat nun doch noch keinen Sendetermin bei Pro 7 erhalten (Bericht). In den USA ist gerade die 4. Staffel angelaufen. Wer also nicht wissen will, was die Zukunft für die Hauptfiguren von Gossip Girl bereithält, der sollte besser nicht weiterlesen, denn dieser Bericht enthält Spoiler zum Ausgang der 3. Staffel und natürlich auch Spoiler zu Storylines der 4. Staffel.



Extrem schlechte Nachrichten für alle Gossip Girl Fans, die Chuck Bass (Ed Westwick) und Blair Waldorf  glücklich vereint sehen wollen.

Als sich Chuck dazu durchgerungen hat, mit seiner Blair (Leighton Meester, Date Night, Verrückt nach Dir ) Nägel mit Köpfen zu machen und ihr einen Antrag machen will, kommt es zum Ende der Beziehung.

Chuck landet schwer verletzt in Prag, wo ihn die Studentin Eva (im Foto: Clémence Poésy, Brügge sehen und sterben?, 127 Hours, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) gesundpflegt. Die naive Studentin hat keine Ahnung, wer Chuck Bass ist.

Aus den beiden wird ein Paar. Nach einem Umweg über Paris nimmt Chuck Eva mit nach New York, wo sie einer enorm giftspritzigen Blair in die Hände fällt. Blair ist derart versnobbt, dass ihr sogar eingefleischte Fans ihre Attitüde Eva gegenüber nicht einfach so durchgehen lassen könnten. Vielleicht ist Chuck ja mit Eva viel besser dran? Sie könnte ihm helfen, seine neu gefundene Bodenhaftung zu erhalten.

Allerdings scheint der Trailer für die 4. Episode von Gossip Girl Staffel 4 anzudeuten, dass auch Eva ein Geheimnis hat. Wir wollen hoffen, dass sie keine Prostituierte war oder gar sehr genau wusste, wer Chuck Bass wirklich ist... Blair legt es auf jeden Fall darauf an, Eva auszuspionieren.

Promo-Video für Staffel 4 Folge 4 Gossip Girl


Verwandte Posts:
Gossip Girl Staffel 3 (Episodenguide 1. Hälfte)
Aus für Gossip Girl
Episodenguides 
Blake Lively im Kino! Pippa Lee  
Gossip Girl Staffel 4 Trailer
Teen Choice Awards 2010
Chace Crawford - Drogendealer
Chace Crawford verhaftet
Ed Westwick Interview (Vid) zur 3. Staffel
Gossip Girl Staffel 3 News + Trailer
Chuck Bass

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: