MTV Video Music Awards 2010 - Lady Gaga raeumt ab

Eminem eröffnete die MTV Video Music Awards (VMA) 2010 am 12.09.10 mit seinem Erfolgstitel Not Afraid, für den er auch die Preise  Bestes Hip Hop Video und Bestes Male Video gewann. Unterstützt wurde er dabei von Rihanna. Das ist Eminem, wie wir ihn lieben.

Nach 16 Jahren moderierte endlich einmal wieder eine Frau die Sendung - Chelsea Handler. Handler kam zwar mit ihren Sketchen nicht sonderlich an, aber ihr sonstiges Material war erste Sahne. Sie demonstrierte auch gleich in ihrer Eröffnungsrede, was sie mit Leuten machen würde, die eine Preisübergabe oder Dankesrede stören: Einen Tritt in die Weichteile würde derjenige bekommen. Wir erinnern uns noch an die elende Brüno-Promo von letztem Jahr, als Sacha Baron Cohens nackter Hintern vor Eminems Gesicht landete? (Bericht


Lady Gaga verkündete wie versprochen den Titel ihres nächsten Albums und sang ein paar Noten aus Born This Way (siehe auch Video unten). Gaga gewann insgesamt 5 Preise. Mit Bad Romance holte sie Bestes Dance Video, Bestes Female Video und Bestes Pop Video. Der Preis für die Beste Zusammenarbeit ging an Lady Gaga feat. Beyoncé für den Titel Telephone. Video of the Year: Lady Gaga, Bad Romance. Lady Gaga war ziemlich busy und zog sich etliche Male um. Ich habe nicht mitgezählt...

Justin Bieber gewann als Best New Artist, 30 Seconds to Mars holten sich mit Kings & Queens den Titel Bestes Rock Video.

Cher (demnächst im Kino in Burlesque) übergibt die Auszeichnung für Video of the Year an Lady Gaga, die ein paar Töne aus ihrem nächsten Titel Born This Way singt.




Verwandte Posts:
MTV Video Music Awards 2009

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: