Jennifer Morrison (Dr. House) bei How I Met Your Mother!

Kaum geht es weiter mit Dr. House Staffel 6 (Episodenguide), schon steht der Abschied von Jennnifer Morrison (spielt Cameron) an.

Natürlich wollten wir wissen, wann und wo wir Morrison künftig sehen können. In Star Trek hatte sie nur ein winziges Cameo. In Big Stan hatte sie eine tolle und sehr witzige Rolle - aber das kann uns nicht genügen. (Ihr nächster Film - Warrior - kommt erst 2011 in die US-Kinos und hat bisher noch keinen deutschen Kinostart.)

Der Hoffnungsschimmer hat sich inzwischen in Gewissheit verwandelt: Wir können Jennifer Morrison wieder im TV sehen, und wieder in in einer Serie.

In der 6. Staffel der Serie How I Met Your Mother  legt sich Ted Mosby (Josh Radnor) erst einmal mit einer Aktivistin an, die gegen den Abriss eines Hotels protestiert, und verliebt sich dann in sie. Bis zu 13 Folgen lang könnte diese  Storyline andauern, es wird also endlich einmal wieder ernst für Ted.

Drei Schauspielerinnen waren für die Rolle in der engeren Auswahl: Jennifer Morrison, Jacinda Barrett (New York, I Love You. Demnächst: Middle Men) und Minka Kelly (TV: Friday Night Lights).

Natürlich wird schon wild spekuliert, ob das nun die Mutter aus dem Titel sein wird. Wäre schon cool, wenn das so wäre - zuerst Spocks Mutter und dann noch eine sagenumwobene Mutter... Wir sind gespannt.

Verwandte Posts:
Dr. House Staffel 7 - Huddy und Wam!
Dr. House - Sommerpause und Cameron ade
Dr. House Episodenguide Staffel 6
Dr. House - Hugh Laurie führt Regie

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: