DSDS 28.04.12 Finale

Nachdem auch noch Jesse Ritch ausgeschieden ist, standen sich im Deutschland sucht den Superstar Finale vom 28.04.12 die beiden
DSDS-Finalisten Daniele Negroni und Luca Hänni gegenüber und mussten kräftig singen - zwei Duette und drei Einzeltitel, inkl. dem "Siegertitel" Don't Think About Me (siehe unten), für den wieder einmal Dieter Bohlen verantwortlich zeichnet. Der "Siegertitel" müsste eigentlich ja DSDS-Finalistentitel genannt werden, denn man konnte ihn schon vor der Entscheidung dowloaden, und zwar sowohl von Daniele Negroni als auch von Luca Hänni. Wer ist Superstar 2012? Zur Entscheidung bitte runterscrollen.

Apropos Don't Think About Me - Dieter Bohlen wusste ja nun, für welche zwei Superstar-Anwärter er den Titel komponiert. Trotzdem hat er es nicht geschafft, einen Song zu schreiben, den beide auch richtig gut von Anfang bis Ende singen können. Beide kamen mit den tiefen Tönen am Anfang nicht zurecht - was uns Zuschauer nicht wirklich überrascht hat. Nun ja...

Ausserdem traten die Top 8 DSDS-Kandidaten mit dem Gruppensong Good Feeling von Flo Rida auf. Die Songliste:

Duette Daniele Negroni & Luca Hänni

There She Goes von Taio Cruz 
Almost Lover von A Fine Frenzy

Einzeltitel - Luca Hänni

Siegertitel: Don't Think About Me
The A Team von Ed Sheeran 
Allein Allein von Polarkreis 18

Einzeltitel - Daniele Negroni

Siegertitel: Don't Think About Me
Forgive Forget von Caligola
Dance With Somebody von Mando Diao

 DSDS Finale - Die Entscheidung - Der neue Superstar!

 Mit 52,85 % aller abgegebenen Stimmen wurde Luca Hänni zum neuen Superstar gewählt!

Okay, im ersten Moment ist das für Daniele Negroni  natürlich schon traurig, aber er ist ja kein Verlierer. Beide Finalisten bekamen von dem Sponsor Opel je ein nagelneues Auto geschenkt - und auch den Führerschein finanziert! ;)  Das ist auch nicht übel, unsereine musste noch ewig lange fleissig sparen und sich dann mit einer alten Knatterkiste den ersten Strafzettel erfahren... Ausserdem haben wir ja in den letzten Staffeln von Deutschland sucht den Superstar immer wieder gesehen, dass es nur wichtig ist, ins Finale zu kommen. Übrigens: Der bis heute amtierende Superstar Pietro Lombardi und sein Anhang war auch da. Was macht eigentlich Mark Metlock?

Nach Lucas Auftritt mit dem Titel Allein Allein rief Juror Bruce Darnell begeistert aus: Du bist der Hammer! Du kannst Platten verkaufen! Aber Bruce, es wird doch immer wieder betont, dass das nicht wichtig sei?! Ts, ts. Zumindest für das erste Album ist ein Platz in den Charts eh garantiert...

Verwandte Posts: Deutschland sucht den Superstar

**Serien/Episodenguides** 
Neueste Episodenguides: Life Unexpected S 2 --Nurse Jackie Staffel 1 --  Privileged --
Episodenguides (Auswahl):  
Vampire Diaries S 3 -- Gossip Girl Staffel 5 --  The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2  -- 90210 S 3 --   Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 -- Private Practice S 5 -- Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4 -- Gossip Girl Staffel 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: