Life Unexpected Staffel 2 Episode 1

Über ein Jahr ist es her, dass die letzte Folge von Life Unexpected Staffel 1 (Episodenguide) mit u.a. Britt Robertson (TV: The Secret Circle) von Sixx ausgestrahlt wurde, nun ist also endlich die 2. Staffel (Episodenguide) dran, die ja leider auch die letzte Staffel ist. (Sendezeit siehe unten).

Jetzt auf DVD: Life Unexpected - Die komplette 1. Staffel

Life Unexpected Staffel 2 macht da weiter, wo mit Staffel 1 aufgehört wurde. Nach den Flitterwochen zu dritt geht es gleich mit dem komplizierten Alltag weiter:

Lux (Britt Robertson) will ihren Freund Bug (Rafi Gavron) mit ihren Mitbringseln überraschen, wird aber dann von ihm überrascht - mit einem Heiratsantrag. Wir erinnern uns, dass sie erst 16 ist? Ein Promise-Ring wäre da angebrachter als ein Verlobungsring. Bug beteuert, dass er diesen Ring nicht gestohlen hat, sondern ihn abstottert. Lux ist vor den Kopf geschlagen und will nicht nein sagen, deshalb sagt sie notgedrungen ja. Obwohl sie das auch nicht will. Dumm gelaufen.

Während sie dann noch unters Schock steht läuft ihr Eric Daniels (Shaun Sipos, TV: Shark, Melrose Place) über den Weg, in den sie sich prompt verguckt. Obwohl der klar viel älter ist als sie (7 Jahre, damit hat er ein Bein schon im Knast!), kommen sie nicht darauf, über ihr Alter zu sprechen. Er hält sie für erwachsen, weshalb wir fragen: Ist der blind? Sie verbringen den Abend zusammen und es kommt zu einem Kuss. Weiter nach dem Video.

Life Unexpected Staffel 2 Episode 1 Promo - Lux und Eric



Es kommt, wie wir das schon geahnt hatten. Beide sind geplättet als ihnen  klar wird, dass er Luxs Englisch-Lehrer ist. Als sie später Bug die Wahrheit über ihre Gefühle sagt, ist es aus.

Baze (Kristoffer Polaha, TV: Ringer) gesteht Cate endlich, dass er gelogen hat und sie doch liebt. Sie tut so, als hätte sie das gewusst und will nicht mehr mit ihm reden. Echt übel, dass sie ihm sagt, dass auch Lux Ryan den Vorzug geben würde.

Baze ist ziemlich fertig. Die neue Thekenkraft Paige (Arielle Kebbel, TV: The Vampire Diaries, 90210)  ist mehr als willig und die beiden landen im Bett. Paige hat mit Verantwortung auch wenig im Sinn und fackelt versehentlich die Kneipe ab.

Da Lux über ihren Aufenthaltsort gelogen hat, stürmt Baze in das brennende Gebäude, um sie zu retten - obwohl sie gar nicht da ist. Wenigstens kann er mit der Aktion bei Cate (Shiri Appleby, TV: Roswell) wieder punkten, die sich für ihre Gemeinheit bei ihm entschuldigt. Die Versicherung bezahlt nur einen Teil und Baze braucht dringend einen Job, wenn er die Kneipe wieder herrichten will.

Cates und Ryans (Kerr Smith, TV: Dawson's Creek, Eli Stone) erster Arbeitstag nach den Flitterwochen wird zur Katastrophe. Damit ihre Radio-Show nicht langweilig wird, wurde eine dritte Person angeheuert: Die Beziehungsexpertin und Bestsellerautorin Kelly Campbell (Amy Price-Francis, TV: King). Bald ist Cate ihren Job los und auf Ryan nicht gerade gut zu sprechen.

Ryan bekommt in dieser Folge einen Anruf von einer Julia, die ein Hochzeitsgeschenk geschickt hatte. Er scheint Julia vor Cate verheimlicht zu haben und wir werden den Eindruck nicht los, dass er mit ihr eine Affäre hatte, als er schon mit Cate zusammen war. Wird sie auftauchen und es Ärger geben? 

Damit sind jetzt also beide Elternteile von Lux arbeitslos. In der nächsten Folge geht es mit der spannenden Jobsuche der beiden weiter. Und natürlich mit Komplikationen mit Eric...

Sendezeit: Montags, 21:45 Uhr auf Sixx, also nach Gossip Girl und Privileged (Wiederholung selbe Nacht, ca. 01:20 Uhr)

Verwandte Posts: Life Unexpected Episodenguide Staffel 2 -- Staffel 1

**Alle Serien/Episodenguides** 

Episodenguides (Auswahl):
Vampire Diaries S 3 -- Privileged S 1-- Gossip Girl Staffel 5 - - Nurse Jackie Staffel 1 -- The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2  -- 90210 S 3 --   Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 -- Private Practice S 5 -- Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4 -- Gossip Girl Staffel 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: