DSDS 07.04.12 Entscheidung - wer flog raus?

In der 6. Deutschland sucht den Superstar Mottoshow vom 07.04.12 -- Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power-Songs -- konnte der noch erkältete Daniele Negroni superviele Sympathie-Punkte sammeln und sich auch als würdiger DSDS-Kandidat beweisen (zur Entscheidung einfach runtescrollen). Marco Schreyl meinte, er müsste sich seine Fanpost selbst schreiben. Nun ja, vielleicht kommen
ja seine lahmen Anzüglichkeiten nicht so an? Dirty old man mag nicht gerade hoch im Kurs stehen.

Das hatten ihm viele nicht zugetraut... Daniele Negroni hat uns mit Cello von Udo Lindenberg und Clueso glatt vom Hocker gehauen. Das war beeindruckend. Und sympathisch ist der Kleine auch noch. Der muss einfach Finalist werden. Wir konnten uns nicht wirklich vorstellen, wie Daniele sich mit It's My Life von Bon Jovi machen würde, doch auch das hat er irgendwie so hinbekommen, dass es richtig gut klang. Congrats!

Joey Heindle hat sich mit  Grenade von Bruno Mars etwas übernommen. So langsam kommt er auch mit dem Gejammere nicht mehr durch. Behind Blue Eyes von Limp Bizkit lief auch nicht viel besser.

Aber auch Luca Hänni konnte mit Hey There Delilah von Plain White T’s nicht so richtig überzeugen. Das war ganz klar der falsche Titel, mit den tiefen Tönen kam er überhaupt nicht zurecht. Wonderful Life von Hurts war viel, viel besser. Bei diesem Titel hat man total seinen schweizer Akzent gehört, was irgendwie ganz okay und süß war.


Für Fabienne Rothe lief heute überhaupt nichts sonderlich gut. Bei der Unplugged-Nummer Someone Like You von Adele ging sie total baden, der sogenannte Power-Song ließ eben diese völlig vermissen. Für Dieter Bohlen hörte sich Fabienne heute an "als ob eine Ziege Schluckauf hätte". Bruce bemängelte, dass Fabienne wieder eine dieser DSDS-Salzsäulen ist, die sich nicht bewegen können. Nun ja, mit etwas Glück ist sie bald raus.

Jesse Ritch war mit Breathe Easy von Blue und mit  Breathing von Jason Derulo solide.

Unsere Favoriten fürs Finale: Jesse Ritch, Luca Hänni, Daniele Negroni

  DSDS - Die Entscheidung - Wer flog raus? Wer ist weiter?


Daniele Negroni wird als erster weitergelassen!

Dass Jesse Ritch weiterkommt, ist keine große Überraschung.
Auch Luca Hänni  kommt sofort weiter, womit unsere Favoriten alle weiter sind. Yay.
Die Frage war für uns eh - Joey oder Fabienne, wer muss gehen?
Fabienne Rothe ist weiter.
Sorry, für Joey Heindle hat es heute nicht mehr gereicht.

Die Top 4 DSDS-Kandidaten sind also: Jesse Ritch, Daniele Negroni, Luca Hänni und Fabienne Rothe.

**Alle Serien/Episodenguides** 

Vampirische Episodenguides Vampire Diaries S 3 -- Vampire Diaries S 2 -- Being Human S 1 --
Andere Episodenguides (Auswahl):
Privileged S 1-- The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2  -- 90210 S 3 --   Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 -- Private Practice S 5 -- Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: