90210 Staffel 3 Episode 10

In der letzen Folge von 90210 hat der verwirrte Navid seine gute Freundin Silver aufgesucht, weil er jemandem zum Reden gebraucht hat. In 90210 Staffel 3 Episode 10 finden wir heraus, dass Navid bei Silver eingeschlafen ist. Kann ja mal passieren, schließlich war er völlig von der Rolle. Trotzdem will er Adrianna nichts davon erzählen. Schon im Voraus ein schlechtes Gewissen? Die beiden schlittern ja immer weiter in die gefährliche Grauzone...

 Adrianna schwebt auf Wolke 7. Ihr Album verkauft sich so gut, dass ihre Vorschusszahlung verdreifacht wurde. Sie veranstaltet ein Treffen mit allen ihren "nicht berühmten" Freunden, ist aber auch dort ständig abgelenkt.  Alle fühlen sich von ihr vernachlässigt und können mit dem, was alles so zu ihrem Job gehört, nichts anfangen. Adrianna verspricht immer wieder, dass alles anders wird. Zwischen Silver und Navid knistert es weiterhin gewaltig und alles ist nur eine Frage der Zeit... Weiter nach dem Video.

90210 Staffel 3 Folge 10 Trailer


Debbie und Ryan sind sich einig, dass ihr leidenschaftlicher Ausrutscher eben einfach nur ein Ausrutscher war und Ende. Dixon und Annie nötigen Debbie dazu, sich im Internet einen neuen Lover zu suchen. Sie erzählt ihnen nichts von Ryan und stimmt deshalb wohl oder übel zu.

Silver ist erstaunt, dass Ian nichts schlechtes über Teddy zu sagen hat. Im Gegenteil. Nach dem ganzen Hin und Her denkt Silver, dass Teddy einem neuen Versuch mit ihr nicht abgeneigt sei und küsst ihn. Aber das hat dieses Mal nicht den gewünschten Effekt. Auf die Frage, ob es jemanden in seinem Leben gibt, sagt er ja. Und dann redet er mit ihr. Anscheinend hat er eine Entscheidung getroffen. Nachdem das geklärt ist, kann er aufatmen. Und mit Ian knutschen...

Video: 90210 Staffel 3 Episode 10 - Teddy und Ian


 
Naomi hatte ja gesagt, dass sie sich um die arme Ivy kümmern will. Alle hängen am Strand ab, aber natürlich macht nur Ivy etwas, während alle anderen sich nur braten lassen. Naomi kommt zu sich, als sie Ivy mit einem attraktiven Mann sieht. Plötzlich ist sie auf den Beinen und behauptet, selbst zu surfen. Das geht total ins Auge...

Oscar taucht bei Naomi auf, um sich bei Ivy zu entschuldigen. Er erzählt ihr mehr von seinen Beweggründen und dass es ihm leid tut, dass sie dabei zu Schaden kam. Ivy hilft das natürlich jetzt auch nicht mehr, was passiert ist, ist passiert. Naomi jedenfalls merkt, dass Oscar seine Tat ernsthaft bereut. Später treffen sich die beiden zufällig und reden über Ivy und über Cannon. Eines der ernsthafteren Gespräche. Die beiden essen dann sogar zusammen. 

Liam ist total genervt von Laura und sagt ihr das ins Gesicht. Da erzählt sie ihm von ihrem Ex, Dex. Er hat Mitleid mit ihr und hilft ihr, bei einem Luau am Strand den zufällig anwesenden Dex eifersüchtig zu machen. Nicht die beste Idee, denn später wird er von Dex und seinem Kumpel zusammengeschlagen...

 Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD: Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

 Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1- Dr. House S 8 --   Dr. House S 7 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: