90210 Staffel 3 Folge 4

In 90210 Staffel 3 Episode 4 - Der verhasste Stiefbruder - versucht Silver Naomi dazu zu bringen, nicht weiter wegen der Vergewaltung zu schweigen. Doch die lässt Silver schwören, dass sie es niemandem erzählt. Und das, obwohl besonders Annie total
garstig zu Naomi ist und am liebsten gar nichts mehr mit ihr zu tun haben würde. Naomi ist das immer noch lieber als Mitleid. Sie behauptet übrigens steif und fest, dass die Überdosis kein Selbstmordversuch war, sondern schlicht ein Unfall. Da Silver jetzt wieder normal mit ihr umgeht, reicht ihr das. Allerdings hält Silver das ständige Gemecker und Gezicke von Annie irgendwann nicht mehr aus und am Ende der Folge weiht sie Annie und Adrianna ein. Naomi ist nicht wirklich begeistert. Silver will Rache.

Silver hat alle Hände voll zu tun, denn sie bereitet einen Brustkrebs Benefiz Event mit Bachelor-Auktion vor. Adrianna hat zugesagt, bei dem Event aufzutreten. Sie wird allerdings von dem schmierigen Victor (Nestor Serrano) erpresst, der sich  ihr als ihr Manager aufzwingt und statt der üblichen 10 % satte 80 Prozent ihrer Gagen einsackt. Außerdem spielt er sich als ihr Boss bzw. Sklaventreiber auf und schreibt ihr sogar vor, wie sie sich zu kleiden hat. Er verbietet ihr den Charity Auftritt und besorgt ihr einen gut bezahlten Gig. Natürlich ist Silver stinksauer. Navid kann Adriannas Verhalten auch nicht verstehen, weil sie noch nicht einmal ihm die Wahrheit sagt. Wenigstens taucht Adrianna bei der Bachelor Auktion noch rechtzeitig auf und rettet ihren seltsamerweise nicht sonderlich begehrten Lover vor der Scham, als Ladenhüter zu enden. Sie zahlt ihre ganze Gage für ihn und damit hat er am meisten eingebracht. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Folge 4 - Trailer - die Jungs machen auf Chippendales ;)
 

Teddy nimmt an der Bachelor Auktion und damit auch an dem vorhergehenden Chippendale-mäßigen  Tanzauftritt teil. Als Choreograph hat Silver ausgerechnet Ian (Kyle Riabko) angeheuert. Für Teddy ist das ein Problem und er fährt ihn beim Training an, dass er zwar nicht tanzen könne, aber wenigstens nicht schwul (er benutz hier ein Schimpfwort) sei. Silver ist besonders entsetzt und für sie ist die Sache mit Teddy damit endgültig gegessen.

Teddy hat in erster Linie Schiss. Es kommt sogar noch zu einem Kampf zwischen den Jungs. Als allerdings Matthews die beiden deswegen zur Rede stellt, schweigen sie und handeln sich dadurch (vermutlich gemeinsames) Nachsitzen ein.

Liam hat sich bei Dixon eingenistet, weil er Annie näher sein will. Er hat die Hoffnung, dass er dadurch Gelegenheit bekommt, ihr zu zeigen, was er für ein toller Typ ist. Weiter nach dem Video.

Video: 90210  Staffel 3 Folge 4 - Liam und Annie


Nicht ganz in die Pläne passt die Nachricht, dass Annie ein Date hat. Er muss natürlich unbedingt wissen, wer es ist.  Mit Charlie hat er nicht gerechnet. Charlie gesteht Annie, dass Liam allen Grund hat, auf ihn sauer zu sein. Er hat vor Jahren eine Kreditkarte gestohlen und missbraucht und die Sache dann seinem Halbbruder angehängt, der dafür eine Menge Ärger bekommen hat. Das ist alles, was er Annie erzählt. Als die später Liam sagt, dass er das doch endlich vergessen soll, tut der allerdings so, als wäre das noch längst nicht alles, was Charlie verbrochen hat. Was hat Charlie noch ausgefressen? Annie meint, dass sie mit Charlie Schluss machen wird, doch das interessiert ihn schon nicht mehr. Liam sagt Annie, dass sie recht hatte, dass er nicht zu ihr passt. Nur gut, dass er bei der Auktion von Laura Mathison (Amelia Rose Blair) ersteigert wurde. So kann er am Arm einer hübschen Frau Annie seine Rückseite präsentieren.

Ivy will ihre Jungfräulichkeit an Dixon verlieren und meint, sie sei jetzt bereit dazu. Am Wochenende nach der Charity Auktion soll es soweit sein. Sogar ihre Mutter ist ziemlich aufgeregt und redet mit ihr über Kondome. Plötzlich taucht Sasha (Mekia Cox) auf und will mit Dixon reden, doch der hat darauf keine Lust. Trotzdem taucht sie immer wieder auf wie ein Geist oder eben ein Stalker. Als Dixon ihr endlich zuhört, bricht für ihn erst einmal eine Welt - und leider auch die Pläne für die Liebesnacht mit Ivy - zusammen. Sasha ist HIV positiv und Dixon muss sich testen lassen. Zwar sind die Chancen, sich bei einer Frau mit diesem Virus anzustecken viel, viel, viel geringer als bei einem Mann, aber trotzdem bricht Dixon der Angstschweiß aus. Guckt ihn euch an, den Mr. Kondom-Muffel. Glück gehabt, dass er sich nicht mit einer der vielen anderen Krankheiten angesteckt hat, die man sich sonst noch so einfangen kann...

Debbie Wilson leidet neuerdings an Geldmangel, da ihr Ex mit seinem neuen Job nur noch die Hälfte verdient und die Ausgaben für doppelte Haushaltsführung helfen auch nicht. Sie sucht verzweifelt einen Job, aber der Arbeitsmarkt hat nicht auf eine Fotografin ohne Ausbildung gewartet, die noch dazu jahrelang nicht gearbeitet hat. Als Debbies Scheck für die Brustkrebs Organisation platzt, ist das Annie derart peinlich, dass sie sich plötzlich umentscheidet und jetzt doch auf den ihr angebotenen Eierhandel eingehen will. 20.000 sind halt ein gutes Argument...
 
Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 --   Dr. House S 7 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: