90210 Staffel 3 Folge 9

In der letzten Folge hat Navid seinen Vater unbeabsichtigt in Schwierigkeiten gebracht. In 90210 Staffel 3 Folge 9 werden ihm die Konsequenzen klar...


Ryan und Debbie heuern eine Nanny für Jake an. Leider stellt sich die als Schauspielerin heraus, die dann einen "Notfall" hat - sie muss zu einer Audition und liefert das Baby bei Ryan in der Schule ab. Es ist wieder einmal Debbie, die einspringt und das Kind betreut. Debbie und Ryan kommen sich näher und landen zusammen im Bett. Nur eine einmalige Sache, denken sich beide. Doch dabei wird es wohl kaum bleiben.

Gegen Navids Dad wird jetzt ermittelt und er könnte für seine Taten ins Gefängnis gehen. Navid tut das leid, aber es ist ja doch nicht seine Schuld. Sein Vater macht ihm die Hölle heiss und er muss jetzt wohl mit weniger Kohle auskommen. Er versucht, mit Adrianna darüber zu reden, doch die ist ständig busy oder ihr Handy klingelt. Navid führt ein "klärendes Gespräch" mit Silver wegen des Fast-Kusses. Allzu glaubhaft ist Silver nicht. Am Ende ist Navid so frustriert mit Adrianna und durcheinander wegen seines Vaters, dass er bei Silver vor der Tür steht. Navids Vater hat sich aus dem Staub gemacht.

Annie lernt Charlies Freunde und vor allem auch seine Ex-Freundin kennen. Als High School Kid fühlt sie sich den Studenten natürlich klar unterlegen. Naomi redet ihr ein, dass sie unbedingt sofort mit Charlie schlafen soll, um ihn an sich zu binden. Naomi wartet auch noch mit allerlei Reizwäsche auf - wie verzweifelt muss man sein? Natürlich geht der Anlauf prompt in die Hose und Annie wird von allen in ihrer Unterwäsche gesehen. Wenigstens führt die Aktion zu einem offenen Gespräch zwischen Charlie und Annie, die wissen will, wo er die Narben her hat. Abwesender Vater, gewalttägiger, saufender Onkel... Weiter nach dem Video

Video: 90210 Staffel 3 Folge 9 Promo Trailer


 

Teddy langweilt sich mit Dixon und Liam in einem Café. Er ergreift die Flucht und wagt sich in eine Schwulenkneipe. Ein paar Drinks später wird er von einem jungen Mann angesprochen. Als er wieder die Flucht ergreifen will stellt er fest, dass er seine Brieftasche im Café hat liegen lassen. Natürlich will er weder Dixon noch Liam sagen, wo er sich befindet. Es bleibt also nur noch Ian übrig.

Der kommt auch sofort angefahren, löst Teddy aus und fährt den angetrunkenen Mann auch noch nach Hause. Wenigstens gibt es mal wieder einen ehrlichen Moment zwischen den beiden und Teddy benimmt sich halbwegs menschlich. Diese Storyline zeigt sehr gut, wie anstrengend die Babies für die Leute sind, die out sind und das alles schon längst hinter sich gebracht haben. Sie werden automatisch in eine Art Eltern- oder Mentorrolle gedrängt. Ian gibt und gibt und zeigt sich geduldig und äußerst großzügig. Wenigstens hat Teddy die Kneipe gefunden. In vielen TV-Serien mit coming out Storylines (z. B. die eher mies gemachte aus Grey's Anatomy, wo sich Callie rat bei anderen Heten suchte. Ächz) wird ja so getan, als gäbe es keine Community. Generell gibt es in den Serien keine GLBT Treffen, keine Beratungsstellen, keine Zeitungen/Magazine, keine Online Quellen, etc. Schade eigentlich.

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8 --   Dr. House S 7 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: