90210 Staffel 3 ab 28.11.11 im TV -- Redford, Ross

Endlich wird auch bei uns die 3. Staffel 90210 mit u.a. AnnaLynne McCord (Fired Up. TV: Nip/Tuck), Tristan Wilds, Jessica Lowndes und Michael Steger gezeigt (Sendedaten siehe unten). Es gibt einige Veränderungen, vor allem extrem spannende Neuzugänge.


Abschiede: 90210 Staffel 3 ist die erste Staffel ohne Vater Harry Wilson, der von Rob Estes gespielt wurde, und die letzte Staffel mit Mutter Debbie Wilson (Lori Loughlin) und Laurel Cooper (Kelly Lynch). Kelly Lynch spielt in der neuen Serie Magic City mit, die nächstes Jahr in den USA anlaufen soll. Auch Ryan Eggold nimmt als Ryan Matthews nach Staffel 3 seinen Hut.

Sexy Neuzugang Nummer 1 --  der neue It-Boy und in 90210 designierte Bad Boy Blair Redford (im Foto rechts), der 10 Episoden lang für Unruhe sorgt.

Redford spielt Oscar, einen alten Freund von Ivy Sullivan (Gillian Zinser) und ihrer Mutter Laurel Cooper. Oscar bringt in dem Cooper/Sullivan Haushalt alles durcheinander, denn er hat zwar ein Verhältnis mit Laurel, will aber auch Ivy an die Wäsche (die ja noch mit Dixon zusammen und außerdem ... Jungfrau ist). Wenn es nach ihm ginge, dann müsste er sich nicht zwischen den beiden Frauen entscheiden... Schließlich ist der Sex nur die Beilage. Er will Rache, er will die Familie zerstören.

Inzwischen hat Blair Redford in der Serie Switched at Birth als Gaststar den seelen- und temperamentvollen Liebhaber gegeben. Dann hat er eine Hauptrolle in der spannenden neuen Hitserie The Lying Game ergattert.

Neuzugang Nummer 2 -- Evan Ross (im  Foto links zu sehen).

Der Sohn von Diana Ross spielt in 9 Episoden von 90210 den soften Charlie Selby, der sich in einem Café auf den ersten Blick in Annie Wilson (Shenae Grimes) verliebt. Er setzt alles daran, um sie wiederzusehen. Dumm nur, dass die sich gerade dann wieder mit Liam aussöhnen will.

Allerdings verbindet Liam und Charlie mehr als nur der gleiche Geschmack, was die Sache noch verkompliziert....

Evan Ross (Greta, Life iI Hot in Cracktown) arbeitet eifrig weiter an seiner Filmkarriere und hat eine ganze Reihe Projekte in diversen Stadien der Produktion.

Der Sender Sixx strahlt die 3. Staffel 90210 ab 28.11.11 immer Montags um 21:00 Uhr aus, also nach Gossip Girl Staffel 4 (Episodenguide) und vor Drop Dead Diva Staffel 1 (Episodenguide) bzw. ab 05.12.11 Drop Dead Diva Staffel 2 (Episodenguide).

Den Episodenguide zu dieser Staffel findet ihr demnächst hier.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: