Isaiah Washington - Mietschulden

Wieder macht Isaiah Washington (Grey's Anatomy) von sich reden, wieder ist es nicht unbedingt positiv, was da zu hören und zu lesen ist. Doch dieses Mal ist man vielleicht eher geneigt, Mitgefühl mit dem Schauspieler zu haben - so von wegen Rezession und so.

Es ist schon eine Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Isaiah Washington und sein ehemaliger Kollege von Grey's Anatomy, T. R. Knight, in derselben Woche Schlagzeilen machen.

Isaiah Washington, der früher Cristinas Lover Dr. Preston Burke in Grey's Anatomy spielte, hat seit seinem Rauswurf aus der Serie anscheinend nicht viel Glück gehabt. Jetzt bekamen er und seine Frau Jenisa sogar einen Räumungsbefehl von ihrem Vermieter zugestellt. 3 Tage hatten sie Zeit, um die $ 100.000 zu berappen, die sie dem Vermieter schuldig sind, oder eben das Feld zu räumen.
Ursprünglich war anscheinend ein Mietkauf des mehrere Millionen Dollar teuren Hauses geplant, für das jeden Monat $ 20.000 an Miete fällig sind. Daraus wird offensichtlich nichts werden.

Presseberichten zufolge soll Isaiah Washington gemeint haben, er müsse sich mit seinem Finanzmanager auseinandersetzen. Da wollen wir doch hoffen, dass Washington nicht ein weiteres prominentes Opfer des inzwischen inhaftierten Anlage-Betrügers Bernie Madoff ist.

Verwandte Posts:
Grey's Anatomy News
Washington verteidigt Brooke Smith und Shonda Rhimes
Isaiah Washington im Interview mit Larry King
Isaiah Washington gefeuert die Hintergründe

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: