DH: Gale Harold (Jackson) wieder bei den Housewives

Endlich! Ich fragte mich schon die ganze Zeit, wann eigentlich Gale Harold (am besten bekannt als Brian Kinney aus Queer as Folk) endlich wieder als Jackson Braddock bei den Desperate Housewives auftaucht.

Nach seinem Motorrad-Unfall während der Drehzeit der 5. Desperate Housewives Staffel kam ja die Entwarnung (wie berichtet) und alles hörte sich so an, als würde er nur relativ kurz ausfallen.

Doch vermissen wir Gale Harold viele Desperate Housewives Folgen lang, in denen Susan (Teri Hatcher) dann eben mit Eifersuchtsgefühlen wegen Mikes Neuer - Katherine - kämpfen muss und neuerdings taucht sogar wieder ihr Ex-Mann Carl auf... Die Autoren von Desperate Housewives sind sicher nicht darum zu beneiden, Susan beschäftigt halten zu müssen -- aber möglichst nicht zu beschäftigt mit anderen Männern.

Nun wurde berichtet, dass Marc Cherry, seines Zeichens Creator von Desperate Housewives, die Rückkehr von Jackson Braddock angekündigt hat. Noch vor Ende der 5. Staffel soll sich Jackson wieder in der Wisteria Lane, und hoffentlich auch Susans Leben, blicken lassen. UPDATE: Endlich wissen wir's jetzt ganz genau: Gale Harold wird in der 21. Folge der 5. Staffel zurückkehren! Yeah!

Warum hat das so lange gedauert?

Zum einen scheint Gales Genesung doch einige Zeit in Anspruch genommen zu haben und zum anderen musste natürlich eine vernünftige Lösung dafür gefunden, weshalb Jackson verschwindet. Und dann eine gute Antwort auf die Frage, weshalb er plötzlich wieder auftaucht. Allzu gezwungen bzw. konstruiert soll's ja nicht sein. Susan ist eh' schon wischi-waschi genug, einen Rest Glaubwürdigkeit würde man ihr ja wünschen...

Verwandte Posts:
Desperate Housewives Episodenguide Staffel 5
Gale Harold erholt sich

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: