Video: Dr. House und Cuddy? - Spoiler Staffel 5

In der 5. Staffel geht's weiterhin richtig rund für Dr. House (Hugh Laurie) und sein Team, es wird auch romantisch. (Episodenguide)

In der 6. Folge der 5. Staffel ging's in die Richtung, die sich "Huddy" Fans schon so lange wünschten: Dr. House und Cuddy (Lisa Edelstein) küssten sich. Doch war der Kuss nur ein "Ausrutscher", ein freundschaftlicher Trost-Kuss, oder ist er der Anfang einer Liebesgeschichte? Wie geht's nun weiter?

Wie der Trailer zeigt, macht Dr. House auf "war doch nur ein Kuss", während Wilson (Robert Sean Leonard) nach einem Grund für diesen Kuss sucht...

Lisa Edelstein und Hugh Laurie reden über Staffel 5 Folge 7 bzw. wie sie die Beziehung zwischen House und Cuddy sehen. Ausschnitt aus der Episode (der Kuss, logisch;) - engl - (2:05)



Verwandt: Dr. House Staffel 5 Episodenguide

Home

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: