Praesident Barack Obama - Rede in der Wahlnacht

Der nächste US-Präsident, Barack Obama, bedankte sich in seiner Rede (videos unten) auch bei denen, die sonst so gerne vergessen werden: den Menschen, die von Tür zu Tür gingen und für ihn warben.

In seiner Rede stellt Barack Obama auch gleich realistisch klar, dass der versprochene "Change" nicht über Nacht, nicht innerhalb eines Jahres, vielleicht sogar noch nicht einmal innerhalb der nächsten 4 Jahre erreicht werden kann. Allerdings ist er überzeugt davon, dass die versprochenen Veränderungen eintreten werden. Erfreulich, dieser Realismus.

Die nächste "First Family" stellt sich der begeisterten Masse in Chicago. Es dauert eine Weile, bis Barack Obama sprechen kann... Die Menschen feiern überall, als wären sie von einer großen Last befreit worden.

President-Elect Barack Obama Victory-Speech in Chicago (28:31)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: