Ja, den manchmal jammernden Fernando Sucre aus Prison Break kann man völlig vergessen, wenn man Amaury Nolasco im Kinofilm Max Payne sieht.
Erst das Teebeutelchen, also T-Bag Robert Knepper in der Game-Adaption Hitman, jetzt Amaury Nolasco in der Game Adaption Max Payne. Was für Knepper in Hitman sein russischer Akzent (OV angucken!), das ist für Amaury Nolasco in Max Payne sein gestählter Body, sach ich mal so ;)
Witzig ist, dass Nolasco, der in Payne den Antagonisten Jack Lupino spielt, für diese Rolle reichlich Tätowierungen aufgeklebt bekam (sieht man in dem Filmstill oben leider nicht). Woran uns das wohl erinnert?
Superviel bekommt unser Sucre in Max Payne gerade nicht zu tun, vor allem macht er kaum den Mund auf (lasst Muskeln bzw. Gewalt sprechen.. ), aber - nicht zu verachten - er spielt einen wichtigen totalen Badass, der auffällt. Er geht also nicht unter wie damals in Transformers oder auch bei den Street Kings. Yepp, Fernando "Ich muss unbedingt Mari Cruz anrufen" Sucre darf hier so richtig den bösen Jungen 'raushängen lassen, was Nolasco offensichtlich Spass macht, und uns noch eine Weile in Erinnerung bleiben wird (auch wenn wir den Rest des Films schon wieder vergessen haben...).
Hier klicken: Max Payne Kritik
Hier gibt's die Kurzinfo mit Trailer
Prison Break News bekommt diese Woche auch mehrere Updates, also stay tuned.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen