Grey's Anatomy - Dereks Mama (Staffel 5 Spoiler)

Man kommt kaum hinterher, fast täglich treffen neue Nachrichten zu Grey's Anatomy ein. Heute zur Abwechslung - endlich! - 'mal wieder eine gute Nachricht: Im Januar 2009 soll Dereks (Patrick Dempsey) Mutter zu Besuch kommen (in Staffel 5). Da kommt Freude auf, denn...

Dereks Mutter, Carolyn Shepherd, wird gespielt von Tyne Daly! Zuletzt hatten wir Tyne Daly als Maxine Gray (wow, netter Nachname;) in Für alle Fälle Amy gesehen.

Das wird zum einen interessant, weil Meredith (Ellen Pompeo) zum ersten Mal ihre (vielleicht) zukünftige Schwiegermutter trifft. Wie das wohl abläuft?

Dann wird's auch noch interessant, weil Frau Shepherd auch Dereks besten Freund Mark "McSteamy" Sloan (Eric Dane, demnächst: Marley & ich) kennt. Dem hat sie anscheinend einiges zu sagen. Was könnte das wohl sein?

Man darf gespannt sein, ob das wieder einer der Besuche ist, die nur eine Grey's Anatomy Folge lang dauern, oder ob sich Mama Shepherd ein paar Tage Zeit nimmt, um sich Seattle anzugucken. Daumen drücken.

Verwandt:
Grey's Anatomy News Home -- Grey's Anatomy Staffel 5 Episodenguide
Izzie/Denny Spoiler Staffel 5
Grey's Anatomy Staffel 5 Folge 8 Spoiler

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: