Grey's Anatomy: Bye-bye Hahn - Heigl bald auch weg?

In Staffel 5 Folge 7 von Grey's Anatomy wurde Dr. Erica Hahn (Brooke Smith) - wie erwartet, trotz Dementi - ohne zufriedenstellendes Ende verabschiedet (siehe video). Patrick Dempsey hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen (Bericht mit Video).

Brooke Smith hatte vorher in Interviews gesagt, dass Erica Hahn einfach am Ende des Arbeitstages zu ihrem Auto läuft und das war's dann. Nun, sie streitet sich erst noch auf dem Parkplatz mit Callie (Sara Ramirez). Hahn ist der Meinung, dass der Vorfall mit Izzie (Katherine Heigl), Denny und dem Spenderherz richtige Konsequenzen für Izzie und das Seattle Grace Hospital hätte haben müssen. Sie will den Vorfall melden. Callie sieht das völlig anders. Erica sagt noch "ich kenne dich nicht" und dann isse weg.

Es ist also durchaus möglich, dass Dr. Hahn den Vorfall tatsächlich meldet (und deshalb nicht weiter im Seattle Grace arbeitet) und dass das Konsequenzen für Izzie (und damit auch Katherine Heigl) nach sich ziehen wird. Gerüchte über Heigls Weggang wurden ja nach ihrem vieldiskutierten Statement zu den diesjährigen Emmys laut (Bericht).

Neuzugänge gibt's in dieser 5. Staffel von Grey's Anatomy bekanntlich auch - obwohl viele Fans der Meinung sind, dass die Serie völlig überbevölkert ist. Kevin McKidd (TV: Rom, Journeyman, Kino: Verliebt in die Braut, demnächst: Bunraku) gibt den Armee-Arzt und ab Folge 8 sorgt die bisexuelle neue Praktikantin (Melissa George, 30 Days of Night), eine alte Freundin von Meredith, dafür, dass es wieder Spannung geben kann. (Theorie. Abwarten).

Dr. Hahns letzte Worte - der Streit mit Callie (1:48)



Alle Szenen mit Brooke Smith und Sara Ramirez der 7. Grey's Anatomy Folge: Link

Verwandte Artikel:
Grey's Anatomy News
Patrick Dempsey zu Brooke Smith
Brooke Smith gefeuert
Grey's Anatomy und die Lesben
Bones - die Knochenjägerin Staffel 4: Angelas Geliebte

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wollt nur mal anmerken, dass der charakter von Melissa George nicht mehr als bisexuell ausgespielt.

Anonym hat gesagt…

Hast Du die vorhergehenden Posts nicht gelesen? Von "abgeschwächt" ist die Rede....

Ende der Woche wissen wir mehr. Stay tuned.