Grey's Anatomy - Staffel 5 Folge 8 Spoiler


Gestern warteten die US-Zuschauer von Grey's Anatomy gespannt auf fünf Dinge:

1. Ist Dr. Erica Hahn (Brooke Smith) wirklich weg, und falls ja, lebt sie wenigstens noch? und
2. wie ist das nun mit der bisexuellen Sadie (Melissa George, 30 Days of Night, WAZ) und
3. Gaststar Mary McDonnell (Battlestar Galactica) und
4. verkündet Callie Torres (Sara Ramirez) tatsächlich, dass sie lesbisch ist (Shonda Rhimes hat Torres ausdrücklich "lesbisch" genannt in ihrem Statement bezüglich Dr. Erica Hahns Schicksal. Nicht bisexuell. Nicht "experimentierfreudig". Lesbisch.) .... und
5. spukt Denny (Jeffrey Dean Morgan, Zufällig verheiratet) weiterhin durch Izzies Leben?

In Staffel 5 Folge 8 von Grey's Anatomy erfährt man dann, dass Dr. Erica Hahn noch lebt, aber jetzt eben "weg" ist. Fortgegangen. Ein Weg, Brooke Smith wieder in die Show zu holen, ist also durchaus vorhanden...

Sara Ramirez soll nicht viel mehr zu tun bekommen haben als eben an ihrem Liebeskummer zu leiden - und (hinsetzen oder festhalten) - sich an Sloans (Eric Dane, Marley & ich) Schulter auszuweinen. Mann. Sie hat weiterhin Probleme, sich ein Label anzukleben, man wich deshalb dem "lesbian" Label aus, warf mit "once-ian" und "two-sian" herum (das bezieht sich auf die Anzahl der sexuellen Aktivitäten mit Dr. Hahn. Wieder einmal wird alles nur über Sex definiert? Wie lahm.) Torres hielt sich ziemlich geschlossen.

Mary McDonnell erschien als Dr. Virginia Dixon für eine Herztransplantation. Sie soll eine Imitation des Jerry Espenson aus Boston Legal abgeliefert haben, allerdings weniger interessant ohne dessen zusäztliches Tourette's.

Sadie (Melissa George) spielt eine neue Praktikantin, die sich anscheinend zwischen Cristina (Sandra Oh, Die Stadt der Blinden) und Meredith (Ellen Pompeo) drängen soll (siehe auch Video unten). Sadie war quasi die Vorgängerin von Cristina, teilte sich mit Mer eine Wohnung. Auch auf die Reservebank geschickt wird Derek (Patrick Dempsey), der sich - wohl im weiteren Verlauf der Sadie-Storyline - besser mit Cristina anfreunden soll, auf die er in letzter Zeit neidisch war bzw. deren Anwesenheit ihn genervt hat.

Ach ja - Grey's Anatomy hält die Zuschauer wohl hin um sicherzustellen, dass sie nächste Woche wieder einschalten. Meredith setzte nämlich wohl erst gegen Ende der Folge dazu an, Derek von ihrer Vergangenheit mit Sadie zu erzählen, dann war Ende Gelände. So kann man's auch machen. Den Zuschauern wochenlang die Karotte vor die Nase halten und die Lieferung einfach hinauszögern und hinauszögern, während die Medien fleißig Grey's Anatomy und die Storyline promoten bis zum Abwinken.

Izzie (Katherine Heigl, 27 Dresses, demnächst: Die nackte Wahrheit) ist zwar jetzt (endlich!) mit Alex Karev (Justin Chambers, Lakeview Terrace) zusammen, sieht aber ständig Dennys Geist. Zwar soll sie versucht haben, ihn in dieser Folge zu vertreiben, aber statt dessen scheint sie jetzt völlig den Verstand zu verlieren. Ein weiterer Hinweis dafür, dass Heigl bzw. Izzie als nächstes geht?

Vielen Dank an Meg für's Update. Appreciate it.

Verwandt:
Grey's Anatomy News -- Grey's Anatomy Staffel 5 Episodenguide
Zufällig verheiratet - Kritik und Trailer
Isaiah Washington verteidigt Brooke Smith und Shonda Rhimes
Patrick Dempsey zum Weggang von Brooke Smith

Promo-Trailer für Grey's Anatomy Staffel 5 Folge 8 (1:00)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiss jemand wie die Musik (Titel) im hintergrund heisst, als Christin aus dem Pub stürtz und dem arzt mit dem roten bart folget, welcher sie anschreit und dann auf die zugeht und sie küsst. Da lief im hintergurnd die musik, aber wie hiess der titel?
Weiss das jemand?

Anonym hat gesagt…

Trouble is a friend - Lenka

Anonym hat gesagt…

Das ist
Lenka, Trouble is a friend

Anonym hat gesagt…

Du, ich glaub das is Trouble is a friend von Lenka

Anonym hat gesagt…

also ich hab die 5.staffel auf dvd,aber irgendwie fehlt das finale...die letzte folge auf der dvd ist die,wo izzy am gehirn operiert wird und alex sich dann nach der op zu ihr legt.
Dann ist es vorbei,aber wo bleibt das finale?
Liegt das an meiner dvd oder ist es generell so?

VoP hat gesagt…

Anonym,

hast Du schon im Grey's Anatomy Staffel 5 Episodenguide nachgesehen? Vielleicht findest Du dort ja schon die Antwort!