Bones Staffel 3 geht heute weiter - 06.11.08


Ab heute, Donnerstag, 06. November 2008 um 22:15 Uhr geht's auf RTL endlich weiter mit Bones - die Knochenjägerin, mit Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und Agent Seeley Booth (David Boreanaz). Booth wird übrigens heute zur Abwechslung 'mal wieder geküsst;)

Diese 3. Staffel von Bones umfasst insgesamt nur 15 Folgen (Autorenstreik, muss man das noch erwähnen?). Fünf davon wurden bereits gezeigt, weiter geht's also jetzt mit Bones Folge 6 - Eine Praktikantin im Ofen, dann immer Donnerstags, gleiche Stelle, gleiche Zeit.

In der heutigen Folge wird die verkohlte Leiche einer Praktikantin gefunden - im Verbrennungsofen des Jeffersonian Institutes! Schlimmer noch: nicht nur das Opfer gehörte dem Jeffersonian an, (Angela (Michaela Conlin) war mit ihr befreundet), auch der Täter scheint aus den eigenen Reihen zu stammen.

Camille Saroyan (Tamara Taylor) hat ihrer Familie nie gesagt, dass sie nicht mehr mit Booth zusammen ist. Nun soll er sie zu einer Familienfeier begleiten und so tun, als ob sie noch ein Paar wären. Dort kommt es zu einem Kuss - doch ist es nicht Cam, die Booth küsst.... ;)

Für ganz neugierige - Achtung Spoiler! - Bones Staffel 4 News

Bones - Series 3 - Complete - UK-Ausgabe


Home

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: