Let's Dance 21.05.10 - Wer flog 'raus? 7. Show - Halbfinale!

Die 7. Show von Let's Dance - das Halbfinale - vom 21.05.10 wartete mit einigen Überraschungen auf. Wer flog raus, wer kam in's Let's Dance Finale? (Für die Entscheidung bitte runterscrollen). Der Schocker des Abends: Juror Joachim Llambi!

Joachim Llambi vergab 10 Punkte - und machte auch noch ganz offen Werbung für eine der Tänzerinnen! Er forderte die Zuschauer auf, für Sophia Thomalla anzurufen. Sollten die Juroren nicht eigentlich unparteiisch sein?

Positive Überraschung: Zuschauerliebling Christian Polanc, der ja wegen der Verletzung seiner Tanzpartnerin Hillu Schwetje nach nur 2 Shows ausgeschieden war, sprang für den verletzten Christian Bärens ein und tanzt jetzt mit Sylvie van der Vaart. Das hilft seiner Partnerin natürlich enorm weiter, denn Polanc hat viele Fans, die er sich in der letzten Staffel schon gemacht hat. Nicht nur das, denn Polanc wurde ja in der letzten Staffel zusammen mit Partnerin Susan Sideropoulos zum Dancing Star 2007 gekürt (Bericht). Schade eigentlich, dass man die Tänzer nicht einzeln wählen kann und die Paare sich dann neu formieren....

Doch zurück zu Llambi. Juror Llambi war so begeistert von der Rumba, die Sophia Thomalla und Massimo Simató auf's Parkett legten, dass er
ihnen nicht nur die Punkte gab, sondern gleich auch die 10-Punkte Kelle überreichte.

Nicht nur Llambi war begeistert, auch die anderen Juroren vergaben jeweils 10 Punkte, so dass das Tanzpaar für die Rumba perfekte 4o Punkte kassierte. Nach beiden Durchläufen lagen Sophia & Massimo mit eindrucksvollen 75 Punkten an der Spitze.

Der Punktestand am Ende der Jury-Bewertungen brachte die Paare in die übliche Reihenfolge...

Die Musik zu dieser Staffel auf CD: > Let's Dance,Vol.3

Let's Dance Runde 7 - Das Ergebnis - Entscheidung der Jury

Die Jury-Bewertung, die ja nur zu 50 % zählte, sah so aus:

Sophia Thomalla und Massimo Simató = 75 Punkte
Sylvie van der Vaart und Christian Polanc = 57 Punkte
Nina Bott und Roberto Albanese = 56 Punkte

Nachdem die Zuschauer gevotet haben.... Die Entscheidung

Sophia & Massimo kamen gleich weiter, was wohl keine Überraschung war. Dieses Mal traf es Nina Bott & Roberto Albanese - sie sind 'rausgeflogen.

Die Let's Dance Finalisten, die am 28.05.10 um den Titel Dancing Star 2010 kämpfen, sind also Sophia Thomalla & Massimo Simató und Sylvie van der Vaart & Christian Polanc.

Übersicht: Let's Dance
KINO
TV-Serien - Aktuelle Episodenguides:
Dr. House S 6 -- Bones S 4 -- Grey's Anatomy S 6 -- Private Practice S 3 -- Good Wife -- Gossip Girl 2 -- True Blood S 1 -- Desperate Housewives S 6 -- Vampire Diaries
Die Musik zu dieser Staffel auf CD: > Let's Dance,Vol.3

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: