FlashForward - Aus, V verlaengert

Gestern noch brodelte die Gerüchteküche über mit Ansagen, dass die von der Absetzung bedrohte Serie FlashForward mit Joseph Fiennes und John Cho (Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht, Star Trek) für eine weitere Staffel verlängert werden würde.

Heute allerdings sieht die Welt ganz anders aus und das Wunschdenken scheint - trotzdem FlashForward ja auch international gezeigt wird, zum Beispiel in Deutschland, wo allerdings die Einschaltquoten keine Begeisterung erzeugen - einer gänzlich anderen
Realität weichen zu müssen.

Die von Personalwechseln hinter den Kulissen und daraus resultierenden viel zu langen Pausen gebeutelte Serie FlashForward wird keine 2. Staffel erhalten. Damit reiht sich FlashForward in die Liste der von ABC gecancelten Serien ein und gesellt sich zu Lost, Scrubs und der ja schon bereits beerdigten Ugly Betty.

Wenigstens eine gute Nachricht gibt es:

Das Remake der Serie V mit Lorena Baccarin, Elizabeth Mitchell (TV: Lost) und Scott Wolf (TV: Party of Five, Everwood) wird für eine weitere Staffel verlängert, in der die aalglatten Aliens vielleicht auch mehr Zuschauer für sich interessieren können.

KINO
TV-Serien - Aktuelle Episodenguides:
Dr. House Staffel 6 -- Bones S 4 -- Grey's Anatomy S 6 -- Private Practice S 3 -- Good Wife -- Gossip Girl 2 -- True Blood -- Desperate Housewives S 6 -- Vampire Diaries

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: