Grey's Anatomy 5 Spoiler - Stirbt George? (T.R. Knight)

Update: Grey's Anatomy Episodenguide Staffel 6! ;) Dort die klare Antwort...

Wie's in der Überschrift schon steht: SPOILER zur 5. Staffel von Grey's Anatomy, und zwar zur 2. Hälfte bzw. zum anstehenden Staffel-Finale...

Dass George bzw. T.R. Knight in der 5. Staffel von Grey's Anatomy nicht viel zu tun hat, wissen wir ja schon. Bis jetzt konnten (oder besser: wollten) wir allerdings nicht glauben, dass T.R. Knight Grey's Anatomy tatsächlich verlässt, und das auch noch freiwillig. Doch auch wir müssen uns der Serien-Realität stellen und können nachvollziehen, wie unbefriedigend es sein muss, wenn man pro Folge nur zwei Sätze oder so zu sagen hat...

Anscheinend ist die einzige Frage, die noch bleibt: Wird George sterben? Falls er am Leben bleibt, bekommen wir dann einen richtigen Abschied oder wieder einen sang- und klanglosen Abschied wie bei Dr. Hahn (Brooke Smith)?

George soll sich - dem leuchtenden Beispiel des unter PTSD (Post Traumatic Stress Disorder, zu deutsch PTBS) leidenden Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd), keine Frage //Ende Sarkasmus - freiwillig als Truppenarzt bei der Army melden und in den Krieg ziehen, wohl verletzt werden -- und vielleicht sterben? Halt, noch eine Frage: Gibt's den Abschied zum Ende der 5. Staffel von Grey's Anatomy oder erst am Anfang von Staffel 6? (siehe Episodenguide Staffel 6!)

Fans der Serie Bones grinsen sich ein, denn schließlich zog's auch Dr. Zack Addy (Eric Millegan) in die Army... und als der völlig verändert und mit kurzgeschorenen Haaren wieder auftauchte, gab's ein kurzes Gastspiel und einen tränenreichen Abschied.

So ganz unähnlich sind sich T.R. Knight und Eric Millegan (seit Bones anscheinend verschollen) generell nicht, wenn ich's mir genau überlege. Selbe Altersgruppe, vom Typ her sehr ähnlich und sehen beide wesentlich jünger aus...

Natürlich hat T.R. Knight in wesentlich mehr Grey's Anatomy Folgen mitgespielt als Eric Millegan bei Bones und war - zumindest in früheren Grey's Anatomy Staffeln, vor allem natürlich während Gizzie-Zeiten - auch oft und vor allem länger zu sehen. Man darf also hoffen, dass sich T.R. Knight nicht auf irgendeine Broadway oder Off-Broadway Bühne zurückziehen wird, sondern in einer anderen TV-Serie oder im Kino auftaucht... Stay tuned.

Verwandte Posts:
Grey's Anatomy Episodenguide Staffel 6
Grey's Anatomy Staffel 5 Episodenguide -- Grey's Anatomy News
T.R. Knight
Eine gefeuert, eine angeheuert... (mit Video)
Mehr zu der Grey's Anatomy Lesben "Kontroverse"
Dr. Hahns Abschied - geht bald auch Heigl
Bones: Angelas Geliebte

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In der Schweiz lief gestern die letzte Folge... > schaut sie euch besser nicht an