Grey's Anatomy: 2 Hochzeiten + 1 Baby? SPOILER, Video

Dass Ellen Pompeo (spielt Meredith Grey) schwanger ist, dürfte ja inzwischen jeder gehört haben. Die Schwangerschaft von Chyler Leigh (spielt Lexie Grey), die ja inzwischen schon weiter fortgeschritten ist, sollte in der Story von Grey's Anatomy nicht auftauchen - zumindest war das Ende letzten Jahres zu hören. Ob's dabei bleibt? Die Frage # 1 ist natürlich jetzt, wie sich Pompeos Schwangerschaft auf die 6. Staffel von Grey's Anatomy , die im März 2010 bei uns anläuft(Episodenguide Staffel 6) , auswirken wird? Anders ausgedrückt: Wird's ein McBaby geben ... oder nicht?

Grey's Anatomy wird wohl nicht weiter um eine Hochzeit zwischen Derek (Patrick Dempsey, Verliebt in die Braut) und Meredith herumkommen (das wäre also Hochzeit Nummer 1), ein zweites Fiasko wie das mit Cristina und Dr. Burke wird's kaum geben. Wenn Mer und Der dann offiziell MerDer sind, wäre eine Schwangerschaft zwar abgesegnet, aber... wer kann sich das vorstellen? Wie sollte das gehen? An ein McBaby will ich nicht glauben. Man darf also gespannt sein, wie eine längere Abwesenheit von Meredith Anfang der 6. Staffel erklärt werden wird. Vielleicht finden ja die ersten Folgen über einen Zeitraum von nur wenigen Tagen und statt und Meredith und Derek sind noch offiziell in den Flitterwochen? Das wäre eine der unzähligen Möglichkeiten.

Doch nun zum viel spannenderen Thema: die zweite Grey's Anatomy Hochzeit, die eine ziemliche Überraschung sein soll. Vorschläge?

Völlig kirre Grey's Anatomy Fans würden ja das Katastrophen-Duo Cristina Yang (Sandra Oh, Die Stadt der Blinden, demnächst: Defendor) und Owen Hunt (Kevin McKidd, ab morgen auch in der Serie Journeyman zu sehen) verheiraten, aber derart bescheuert wird das Autorenteam hoffentlich doch nicht sein. Was Kevin McKidd dazu zu sagen hat? Siehe Video unten. Ich glaube eher an einen Abschied von Owen Hunt.

Meiner Meinung nach gibt's zwei Paare, die in Frage kämen. Am ehesten traue ich es noch Lexie Grey (Chyler Leigh) und Mark Sloan (Eric Dane, Marley & ich) zu. Da wäre doch auch eine Doppelhochzeit drin! Vielleicht hat man uns wieder einmal an der Nase herumgeführt und Lexie wird doch schwanger?

Zweite Möglichkeit: Falls - falls! - Izzie (Katherine Heigl , 27 Dresses, demnächst: Die nackte Wahrheit, Five Killers) ihre OP und die Krankheit doch überstehen sollte, dann kann man sich durchaus eine Hochzeit zwischen Izzie und Alex Karev (Justin Chambers, Lakeview Terrace) vorstellen.

Alternativ, falls Izzie abnippelt: Sie heiratet ihren Alex noch auf dem Sterbebett, damit er das (hoffentlich noch vorhandene, von Denny geerbte Rest-) Geld gut verwenden kann, anstatt ihre Family eine Menge davon erbt.

Sonst fällt mir kein weiteres Paar ein. Habe ich jemanden vergessen?

Video: Kevin McKidd (spielt Owen Hunt) versucht, so wenig wie möglich über das Finale der 5. Staffel von Grey's Anatomy auszuplaudern oder die 100. Episode (Grey's Anatomy Staffel 5 Episodenguide) -- aber ein guter Lügner ist er nicht gerade...



Grey's Anatomy News - Episodenguide Staffel 6 - Grey's Anatomy Staffel 5 Episodenguide
Desperate Housewives Episodenguide Staffel 5

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso katastrophen-duo cristina und owen? ich find die beiden toll =)
aber wenn die heiraten würden, wäre das wirklich irgendwie doof... und übrigens heiraten izzie und alex noch in der 5. staffel, also fällt das paar schon mal weg ^^

Anonym hat gesagt…

Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Ladys heiraten, wäre zumindest ein "Aufreger".

Anonym hat gesagt…

Das war eigentlich so klar das Izzie und Alex noch heiraten und Dereks und Meredith Hochzeit verschoben wird... Aber es war trotzdem traumhaft schön :-) Und überleben wird Izzie die nächste OP ja mit Sicherheit auch...

Anonym hat gesagt…

Es war ja eigentlich vorrauszusehen das Izzie und Alex heiraten und die MerDer Hochzeit verschoben wird, aber es war so traumhaft schön... :-) Und Izzie wird auch die nächste OP mit Sicherheit überstehen und wird die MerDer Hochzeit mitbekommen... Und was die Schwangerschaft von Ellen Pompeo betrifft, ich denke das die Folgen entweder früh genug gedreht wurden, oder es in der 6. Staffel wirklich ein MerDer-Baby geben wird... Is ja eigentlich nicht mehr so sehr abwägig...
Ich freu mich auf jeden Fall schon einmal drauf ;-)

Vop hat gesagt…

zu Kommentar 1:
Wieso Katastrophen-Duo? Weil Cristina etwas besseres verdient hat als einen Mann, der erst einmal in Therapie muss!

Ich wünsche mir, dass Owen Hunt das Seattle Grace wieder verlässt... und glaube, dass mir dieser Wunsch auch schon bald erfüllt werden wird! ;)

Vop hat gesagt…

Anonym hat gesagt: "Und was die Schwangerschaft von Ellen Pompeo betrifft, ich denke das die Folgen entweder früh genug gedreht wurden, oder es in der 6. Staffel wirklich ein MerDer-Baby geben wird... Is ja eigentlich nicht mehr so sehr abwägig..."

Nö, es wird kein MerDer Baby in der 6. Staffel geben - das wäre doch auch völlig kirre. Mer soll sich auf ihre Karriere konzentrieren und Spaß haben... Außerdem sind die beiden nicht verheiratet...

Meinen Infos nach wird's in den ersten Folgen der 6. Staffel wenig von Pompeo zu sehen geben... Schaun wir mal.... ;)

Tina hat gesagt…

Ich glaube das Meredith in der 6. Staffel Schwanger sein wird und George Sterben wird und Izzie wird gesund ich meine man hört ja das Katherine Heigel dreht und T.R. Knight nicht mehr mitmacht und ich bin mir ziemlich sicher wir werden noch jede menge Überaschungen erleben. schauen wir mal ich bin schon sehr, sehr, sehr gespannt. :) :) :)

vop hat gesagt…

Tina, der Artikel ist vom April.

Wenn Du dich auf der Seite umgesehen hättest, wüsstest du, dass wir inzwischen viel mehr wissen (siehe die LInks oben, Grey's Anatomy News oder auch Episodenguide..)

Nix für ungut.. ;)

Anonym hat gesagt…

Naya aber ist jemand von euch schon mal auf die idea gekommen sich die promo bzw setbilder?. auf der beerdigung von george hat meredith schon nen ganz schönen bauch un das kann man auch sehen. auser die retuschieren das dann weg. fände ich aber auch doof

Vop hat gesagt…

Meredith wird in der 6. Staffel definitiv *nicht* schwanger sein.

Klar, Pompeo müsste jetzt bald das Baby bekommen. Aber wie du ja selbst sagst, "bei der Beerdigung von George" -- denk doch nach, die Folge spielt dann quasi eine Woche nach dem heutigen Finale! Mer kann ja nicht innerhalb einer Woche 8 Monate oder so schwanger sein!

Nee, die soll in den ersten Folgen nicht bzw. kaum zu sehen sein. Wie gesagt, wird wohl gemacht wie damals bei den X-Files mit Anderson. Sitzt am Schreibtisch, steht hinter Schreibtisch, wird von Stuhl halb verdeckt u. ä. während sie ein seltsam aufgedunsenes Gesicht hat. *hust

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schaade des George vieleicht sterben wird da sollte lieber izzi sterben.

LoggDog hat gesagt…

hmmm .... das sind ja alles nette vermutungen ... aber ich weiss nicht!

ich habe die 5. staffel im SF2 (Schweizer Fernsehn) verfolgt und da kamen am ende der finalen Folge zwei kurze einblendungen: einmal izzy im abendkleid, und einmal george in ausgehuniform vom militär der sich von izzy verabschiedet ... überleben da etwa beide? wird spannend!

VoP hat gesagt…

@ Anonym + @ LoggDogg

Klickt doch einfach auf den Link Grey's Anatomy News da oben im Text, dort findet ihr eine Aufstellung auch neuerer Beiträge!

Inzwischen wissen wir, dass George sterben wird, aber Izzie überlebt...

Anonym hat gesagt…

Also ich denke auch das Lexxi und McSexy heiraten werden.
Aber bis die ganzen Hochzeiten stattfinden werden, denke ich mal wird ne weile getrauert werden um George.
Und Izzi wird natürlich überleben. Aber die will ja auch ne Pause machen. Ich denke mal das sie dafür in der Serie mal in ne Reha geht. Nach so ner Krankheit.

Anonym hat gesagt…

also ich finde es total super dass owen hunt da ist... und... wen würde es stören wenn die beiden nicht offiziell verheiratet sind? wohl niemanden!!!!