GNTM: Mandyland, Miss Sixty und Mischa Barton

Germany's Next Topmodel und eine "hockarätige Fashion Show" der New York Fashion Week und GNTM Kandidatin Mandy Bork auf dem Laufsteg? Und Mischa Barton ist auch da? Kaum zu fassen! Da werfen doch hübsche Mädels im deutschen Sprachraum die Pizza in die Tonne (oder das von Heidi Klum derzeit wieder per Werbe-Spot in den Pausen von GNTM beworbene Fast Food). Wow! Wow?

Das will man doch genau wissen, oder nicht? Eben. Drum

Wie sieht's denn aus mit dem Promi-Aufkommen bei dieser Show? Die Mode von Miss Sixty ist überwiegend Denim (€ 100+), die Zielgruppe sehr jung. Okay, gesehen haben wir also die Schauspielerin Mischa Barton.

Ooops, Mischa Barton wurde von Miss Sixty für ihr Erscheinen bezahlt. So geschehen in 2007, wie die New York Daily News berichtete und in 2008 die LA Times. Wie stehen wohl die Chancen, dass sie dieses Mal nicht bezahlt wurde? Keine Ahnung, was meint ihr? Kristen Bell (Heroes) und Minka Kelly waren auch da, sowie Musiker Rufus Wainwright.

Wurde Mandy von den Pressefotografen entdeckt? Wenn wir uns die Fotos der Show ansehen, die die NY Daily News veröffentlicht hat, dann sehe ich Mandy bzw. Mandys Arm und schrecklichen Bleichhaare nur auf dem Gruppenfoto, zweiter Arm von hinten, das müsste sie sein.

Mehr Glück hat man da schon bei Style.com, die stellten natürlich schön brav alle Bilder der Show online. Hier geht's zur Slide Show. Allerdings: während bei jedem Foto der volle Name des Models dabeisteht, hatte man über Mandy keinen weiteren Infos als einfach nur "Mandy". Mandy Bork, Mandy Bork, Mandy Bork.

Die Teen Vogue hat 15 der Miss Sixty pics von style.com überhommen. Sieht jemand die Mandy hier?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: