Moonlight - lustigster Promo-Trailer

Der Sender CBS erstellte letztes Jahr, bevor die Serie Moonlight dort anlief, einen Promo-Trailer, der einfach so lustig ist, den müsst ihr gesehen haben!

Darin wird uns mitgeteilt, dass wir in Moonlight nicht die Vampire von "damals" zu sehen kriegen - also keine alten Vamps zum fürchten. Die Vamps in Moonlight sind sexy und nicht lahm.

Dabei ist der Teaser noch so aufgemacht, als hätte ihn ein Fan erstellt. Guckt's euch einfach selbst an...


Moonlight
- lustiger Original Promo-Trailer
von CBS (0:35)



Mehr zur Serie Moonlight:
Episodenguide
Moonlight - Das Ende
Moonlight Szenen, Trailer, Cast Interviews

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

warum warum warum???????

WARUM geht der nicht mehr??? NEIIIINN, der war sooo cool!!

volles Programm hat gesagt…

Dang it. Mal gucken, ob er sich finden lässt, heute wird das aber nix werden, zeit-technisch gesprochen.

Warum? Frag' die Sender. Der war ja von CBS online gestellt worden und stand da für Monate. Erst jetzt, wo's bei uns läuft, verschwinden Videos. Videos, die 8 oder 9 Monate verfügbar waren. Ein Schelm, wer...