Desperate Housewives - mehr Zuwachs

Neue Männer braucht das Land! Wenigstens in der Wisteria Lane wird dieser Wunsch erfüllt. Nachdem der super-sexy isser oder isser nich Queer As Folker Gale Harold am Ende von Staffel 4 bei den Desperates Housewives auftauchte (wie berichtet), kommt in der nächsten Staffel noch ein Zuwachs: Neal McDonough.

Zuletzt hatten wir Neal McDonough in Ich weiss, wer mich getötet hat gesehen, da spielte er den Vater von Filmtochter Lindsay Lohan.

Wie TV Guide berichtet, soll McDonough nicht nur eine kleine Gastrolle haben, sondern permanent dabei sein.

Auch er soll hinter einem der Desperate Housewives her sein - die Frage ist 'mal wieder: hinter welcher? Vermutet wird, dass Edie (Nicollette Sheridan) sich für den Blondling interessieren soll.

Vom Macho mit dem goldenen Herzen Carlos Solis (Ricardo Chavira, demnächst im Kino mit Saving God) zu Neal McDonough - Mann, da hat sich ja ganz schön was getan während des 5-Jahres-Sprung, der zwischen Staffel 4 und Staffel 5 der Desperate Housewives vorgenommen wird.

Man darf also wieder gespannt sein...

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: