Ungeplante Weihnachtsferien

Liebe Leser,

zuerst wünsche ich Euch allen das, was Ihr Euch selbst wünscht für 2011. Alle Eure Wunschträume sollen in Erfüllung gehen! Schickt Ansichts-Emails!

In den letzten Wochen wurde hier und auf der Kino-Site VoPFilm wenig gepostet, da auch mein neues, unversichertes Laptop leider meiner eigenen verdammten Ungeschicklichkeit einem tragischen Unfall zum Opfer fiel. Mein Budget dafür hatte ich schon Februar ausgegeben und der knatschige Santa Claus schlug sogar vor, dass ich mir ein weniger kostenintensives Hobby suche, da von ihm keine Hilfe käme. Not very likely, Santa Baby, nice try. War das Santa oder Satan? Egal. Schulden sollen ja die Produktion anregen, also macht Euch auf etwas gefasst.

In den nächsten Tagen werde ich die Pipeline durchpusten, in der sich etliche halbfertige Beiträge befinden. Wundert Euch also nicht, wenn es ein paar Episodenguides regnet. Mad Men Staffel 3 ist bereits online, Drop Dead Diva Staffel 2 wird bald folgen. Einige Episodenguides habe ich bereits auf den neuesten Stand gebracht (z. B. Vampire Diaries Staffel 2, Moonlight, Grey's Anatomy Staffel 7, Bones Staffel 5, Criminal Minds Staffel 5, Desperate Housewives Staffel 7), andere werden folgen.

Ich mache mich also an die Arbeit. Feiert schön, geht ins Kino und fahrt Taxi (die Germanisten müssen ja auch von etwas leben und fahren nicht schlecht, wie ich feststellen konnte).

Eure VoP
(schreibende Amerikanistin)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: