Men in Trees abgesetzt - Programmaenderung

men-in-trees-logo 11.06.10 -- Men in Trees wieder da -- Episodenguide

Die Fans von Men in Trees sind wirklich vom Pech verfolgt. Wieder ist es ihnen nicht möglich, alle beiden Staffeln der Serie mit Anne Heche (Toy Boy) vollständig im TV zu sehen.

Am Donnerstag, 09.07.09 um 16:00 Uhr überträgt Vox zum letzten Mal eine Folge von Men in Trees, die Folge 6 der insgesamt 19 Folgen umfassenden 2. Staffel der Serie mit dem Titel Vom Blitz getroffen.

Wer denkt, dass die restlichen Folgen vielleicht morgens in aller Herrgottsfrühe gezeigt werden - also zu der Sendezeit, zu der bisher die Wiederholungen liefen - sieht sich auch enttäuscht. Noch nicht einmal das darf man erwarten.

Statt dessen gibt's am Freitag, 10.07.09 um 16:00 Uhr die Doku Die 5 Top Designhäuser und ab Montag, 13.07.09 läuft dann um 16:00 Uhr statt Men in Trees immer das neue Magazin Food & Style mit Petra Neftel.

Also eine weitere Sendung bei Vox, in der's u. a. um's Essen geht. Und natürlich um Schönheit, um die Meinung der Menschen auf der Straße etc. Kurzum das, was man für gewöhnlich in den 08/15 sogenannten "Frauen-Zeitschriften" sieht, nur eben jetzt im TV.

Einen kleinen Trost für die Fans von Anne Heche gibt's jedoch: Demnächst ist sie an der Seite von Ashton Kutcher in der romantischen Komödie Toy Boy (Spread) auf DVD zu sehen, danach kommt sie mit Die etwas anderen Cops in's Kino.

Verwandte Posts: Spread bzw. Toy Boy- Infos und Trailer -- ALLE Episodenguides
Tipp! Neue Serien: Drop Dead Diva --  Good Wife


Startseite -- Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder wird man bei VOX verarscht.
Es wird ohne Ankündigung mitten in
der 2.Staffel die Serie Men in Trees abgeprochen.
Was bildet sich Vox ein, so mit den
Zuschauern umzuspringen?
Zum wiederholten Mal wird diese Serie einfach abgesetzt.
Sollte diese Serie nur Lückenbüser sein?
Wie kann man eine Serie ohne Ankündigung oder Hinweis im Programm
einfach herausnehmen.
Vox hat die Pflicht,die Zuschauer zu
informieren,denn die bezahlen für diesen Privatsender ja extra.
Man müßte die verantwortlichen Medienanstalten mal darüber informieren,denn dies ist ja nicht das 1.Mal passiert.
Das ist eine große Freschheit gegenüber dem Kunden u.Zuschauer.

Anonym hat gesagt…

Schade, das VOX es wieder einmal geschafft hat seine Zuschauer zu verärgern - zumindest mich. So schlecht ist die Serie nun auch nicht. Da läuft bei diesem Sender weitaus größerer Mist. Die Auswanderer ö.ä. hängt mir zum Hals raus und die ewigen Kochsendungen sind das allerletzte. Aber Men in Trees bringt wohl keine Kohle, wie ist es sonst zu verstehen das bei den Wiederholungen um 5.40 Uhr keine Werbung läuft? Ich habe für mich VOX aus meinem täglichen Programm gestrichen.

Anonym hat gesagt…

Das ist echt eine riesen Sauerei, was VOX sich da erlaubt. Mitten in der Serie die Ausstrahlung abzusetzen und durch eine der fünfhundertsten doch so nervigen Kochsendungen zu ersetzten. Das allerletzte!!!! Auch ich werde VOX aus meinem täglichen Programm streichen.

Andreas hat gesagt…

Es gibt es einen schönen deutschen Spielfilm: "Free Rainer-Dein Fernseher lügt". Dort wird sehr anschaulich gezeigt was passiert wenn die Quoten nicht stimmen die über ein paar Haushalte ermittelt und dann hochgerechnet werden. Vox ist neben Sat1 und RTL DER Sender der regelmäßig Serien absetzt bzw. ersetzt. Da hilft nur eins - abschalten!

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich den "Vorrednern" nur anschließen. Allen anderen Mist wiederholt Vox bis zum Erbrechen s. o. und bei dieser guten Serie springt der Sender so mit seinen Zuschauern um. Ich bin wirklich total sauer. Vox ist für mich Geschichte!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist echt eine riesen Sauerei, was VOX sich da erlaubt. Mitten in der Serie die Ausstrahlung abzusetzen und durch eine der fünfhundertsten doch so nervigen Kochsendungen zu ersetzten. Das allerletzte!!!! Auch ich werde VOX aus meinem täglichen Programm streichen.
Früher konnte man wenigstens noch als die Serie des nächtens ausgestrahlt wurde...schnell auf YOuTube schauen..aber das geht
ja auch nicht mehr... macht keinen Spaß mehr sich Serien anzuschauen.
ich frage mich, warum der Sender Vox Serien überhaupt noch ins Programm nimmt... komischer Weise läuft zum zigste mal Gilmor Girls..und die setzen sie nicht ab...

Anonym hat gesagt…

Die Wiederholung um 5.20 Uhr ebenfalls zu streichen (eine Zeit, die ohnehin kaum Werbeeinnahmen bringt), ist der Gipfel der Gedanken- oder Rücksichtslosigkeit! Hier müssen tatsächlich ein paar echte Versager am Werke sein. Wenn ich unsere Kunden so behandeln würde, stünde ich schnell auf der Straße - und bekäme vielleicht einen guten Job bei Vox angeboten... Sorry, das war unsachlich, aber bei soviel Unverfrorenheit kann einem schon mal die Galle hochkommen.

Mir ist jedenfalls wieder mal klar geworden, dass das Fernsehen nicht für uns Zuschauer gemacht wird, da unsere Wünsche bedeutungslos zu sein scheinen. Einen Sender wie Vox, der seine Kunden so gering achtet, sollten wir alle aus unserer persönlichen Programmpalette streichen. Schließlich gibt es noch andere Sender.
Mehr als wir brauchen.
Grüße Ekkehard

Frank hat gesagt…

Mit reichlich Schadenfreude habe ich die Quoten für "Food & Style", der Ersatzsendung um 16.00 Uhr zur Kenntnis genommen; 2,9% Marktanteil. RESPEKT an VOX und den Machern des Programms. Das ist weit, ja Meilenweit vom Senderdurchschnitt entfernt. Da werden die Zuschauer doch bestimmt bald wieder etwas anderes sehen? Einen Tip an VOX - vielleicht die restlichen Folgen von Men in Trees?

Anonym hat gesagt…

VOX-Verarsche - Men in Trees
Eine Serie mitten drin abzusezten ist echt eine Sauerei.
Auch mit hängen die Sendungen wie Kochen usw. zum Hals raus.
Pfui schämt euch.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich den vorgenannten Kommentaren nur anschließen: wäre es denn so schlimm gewesen, noch die letzten 13 Folgen auszustrahlen und die Staffel abzuschließen? Es ist eine Riesen-Sauerei den Zuschauern gegenüber, die die Serie mögen. Ich werde VOX künftig boykottieren.

Andreas hat gesagt…

Eine Abfrage an Vox wurde wie folgt benatwortet:
"Sehr geehrter Zuschauer,

vielen Dank für Ihre Mail und dem damit verbundenem Interesse an unserem Programm.

Wir haben "Men In Trees" wie geplant nach der ersten Staffel beendet.
Auf dem ehemaligen Sendeplatz läuft jetzt werktags um 16.00 Uhr das neue Lifestyle Magazin "Food & Style" mit Petra Neftel. Ob wir "Men In Trees" fortsetzen, können wir momentan noch nicht sagen.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen,
Ihre VOX Zuschauerredaktion"

Da wird man auch noch per Mail belogen. Die zweite Staffel lief ja bereits schon.

Anonym hat gesagt…

Vox: Ich bin mehr als enttäuscht! Bitte sendet die 2te Staffel noch!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin großer Fan der Serie "Men in trees" und fand es eine Sauerei den Fans gegenüber, die Serie so einfach abzusetzen. Ich schaue seitdem kein VOX mehr - es kommt eh fast nur Mist! Wenn noch mehr Leute das machen würden, dann würden sie vielleicht mal den Knall hören und was ändern!!!
MfG Sabine