Germany's Next Topmodel 2009: Sara! Finale 21.05.09 (2)

GNTM Finale vom 21.05.09. Dies ist Teil 2. Der 1. Teil ist >hier.

Germany's Next Topmodel
Finale 2009
vom 21.05.2009. Eben verabschiedeten wir uns gerade von der Finalistin Marie (Bericht), jetzt geht's weiter mit Bullriding. Die verbleibenden Finalistinnen Mandy und Sara sollen sich auf einem Rodeo-Bullen halten. Wer wohl länger oben bleiben kann? Mandy sieht mit ihrem Cowboyhut und den Jeans-Shorts aus, als wäre sie für diese Aufgabe geboren. Währenddessen versucht Fotograf Marc Baptiste (kennen wir noch vom "Rockstar" Shoot), ein Foto zu machen. Heidi lobt Mandys Natürlichkeit.

Sara fehlt die Natürlichkeit, das festgefrorene Lächeln und die Haltung schreit "Pose", bis sie dann vom Bullen fällt... wieder aufsteigt und wieder 'runterfällt. Ist nicht wirklich ihr Ding, ne?

Es folgt ein Live-Walk der Top 17 von Germany's Next Topmodel zu absolut affengeiler Musik:>Vast, und zwar dem Titel Touched. Vielen Dank für den Hinweis, Anonym. Ich bin hin und weg wegen der Tunes, kriege nur am Rande mit, dass ja nun auch Marie wieder mitlaufen muss.

[Immer mehr fragen wegen der Musik. Außerdem lief noch: Jungle Drum von Emiliana Torrini. Einige der Titel dürften auf der CD Catwalk Hits (runterscrollen oder oben auf das Bild klicken!) drauf sein, ist ja auch eine Dopple-CD. Musik, die vor der 1. Entscheidung (Abschied von Marie) lief ist im Bericht dazu zu finden.]

Weiter geht's mit noch mehr Musik, jetzt präsentiert Milow Ayo Technology, eine Auskopplung aus dem Album >Milow.

Entscheidung! Wer wird Germany's Next Topmodel 2009? Um 22:52 Uhr kündigt Heidi Klum die Entscheidung zwischen den Finalistinnen Sara und Mandy an - zum letzten Mal.

Wir warten gespannt darauf, wer auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan erscheint... Es dauert und dauert... um 22:56 Uhr zeigt sich auf dem Cover: Sara!

Sara ist Germany's Next Topmodel 2009! Schade, ich hatte Mandy die Daumen gedrückt...

Auf Platz 2 ist somit Mandy, Marie auf Platz 3. Das war's aus Köln.

Nächstes Jahr geht's weiter mit der nächsten GNTM-Staffel. Um tatsächlich mehr zur Entscheidung zu hören, mussten wir uns heute noch Red angucken, denn die Begründung kam im Finale zu kurz. Wir guckten also weiter..

Gefragt, was für die Entscheidung letztlich ausschlaggebend war:

Heidi Klum: Das Funkeln in Saras Augen, Super-Figur, super Ausstrahlung, ganz tolle Persönlichkeit und ist auch noch nett. ... kann "auf Knopfdruck arbeiten", was für diesen Job extrem wichtig ist. Es ging nur noch um Nuancen, um Kleinigkeiten. Im Endeffekt war's dann allerdings ganz klar, die Jury entschied einstimmig.

Hier geht's zur CD zu dieser GNTM-Staffel: Germany's Next Topmodel 2009 - Catwalk Hits

GNTM Finale Teil 1
-- GNTM vom 19.05.09 -- Mandyland -- Die Talentsucher -- Kino
Episodenguides: Gossip Girl -- Grey's Anatomy -- Desperate Housewives

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War Emiliana Torrini wirklich die (einzige) Musik beim großen Catwalk?

Anonym hat gesagt…

Nein,
Dir fehlt bestimmt VAST - Touched!

Anonym hat gesagt…

Guys,
vielen Dank für die Info! Super Musik.

Anonym hat gesagt…

Die Musik beim Live Walk war genial!!! Ich habe sie immer noch im Ohr :-) und bin sehr froh, dass ich hier gefunden habe, von wem sie ist. Also schnell zu Saturn... ;-). Kathrin