Nachdem wir uns letzte Woche endlich von der Dessauer Katastrophe Annemarie Eilfeld und ihrer ganzen negativen Energie verabschieden konnten, standen die diesjährigen DSDS-Finalisten fest: Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz.
Unbedingt spanned ist das Deutschland sucht den Superstar Finale nun gerade nicht. Daniel Schuhmacher wird gewinnen - falls nicht, dann ist uns das eh' schnuppe, denn an die Langweilerin Sarah Kreuz wird sich in einem Jahr kaum einer erinnern. (Zur Entscheidung 'runterscrollen)
Die DSDS-Finalisten sollten heute einen "Herzenssong" und einen "Highlight-Song" präsentieren und dazu noch den Siegertitel Anything But Love aus der Feder von Dieter Bohlen. (Uns schwante Schreckliches....) Also 3 Titel pro Nase.
Ein Auftritt der DSDS Top 10 war auch angedroht - doch ein allerletztes Wiedersehen mit Annemarie Eilfeld (nö, GZSZ werden wir uns mit ihr bestimmt nicht geben. Wir sind nachtragend, wenn uns jemand den Fun an DSDS so völlig vermiest und Ms. Unsympathisch unterstützen wir auch künftig nicht.). Aber auch ein Wiedersehen mit der viel zu früh ausgeschiedenen Cornelia Patzlsperger, Dominik Büchele und Benny Kieckhäben bringt das. Doch jetzt zum DSDS-Finale:
Der Herzensssong:
Sarah Kreuz mit Natural Woman von Aretha Franklin - natürlich kennen wir das in erster Linie von Whitney Houston, aber wenn wir Whitney Houston schreiben, dann singt Frau Kreuz heute wieder 2 (zwei!) Titel der ehemaligen Sängerin. Gähn. Am Ende hängt's grausig daneben. Sarah Kreuz sieht heute wieder aus wie aus dem letzten Jahrhundert, aber na ja - das ist ja nichts Neues.
Daniel Schuhmacher mit Soulmate von Natasha Bedingfield. Cool, eines meiner Lieblingslieder. Ein wenig unsicher am Anfang, aber dann klappt's doch.
Schreyl zeigt den derzeitgen Stand der Dinge: 50 % : 50 %. Statt es dann aber weitergeht, müssen wir uns diese oberdrögen Casting-Desaster ansehen, die doch eh' schonmal gezeigt wurden. Man könnte sich ja diese ganze Sendung jetzt schenken und einfach zur Entscheidung wieder einschalten...
Dann geht's... immer noch nicht weiter, denn erst muss uns Mutter Kreuz, die uns noch weniger interessiert als die Tochter, per Einspieler eins vorheulen.
Diese ganze Füller-Kacke an Wiederaufbereitetem und dusseligen Einspielern, mit der RTL uns schon die ganze Staffel langweilt, wird heute offensichtlich auf die Spitze getrieben, denn es gibt jede Menge Zeit "zu füllen", in der man keine Werbung machen darf.
Der Highlight-Song:
Sarah Kreuz wieder mit einem Titel von WH - I Will Always Love You. Uns kommen WH-Songs ja schon aus den Ohren 'raus, von daher.... Kein Kommentar.
Daniel Schuhmacher mit Ain't No Sunshine von Bill Withers. Super Titel. Über das lahme Fady-Outfit sagen wir nix - ist das das gleiche wie in der 6. Motto-Show, al er den gleichen Titel sang? Damals gab standing ovations, heute läuft's auch nicht schlechter.
Volker Neumüller hat die Performance "total umgerissen". Dieter Bohlen: Stimme und Wiedererkennungwert - im Volksmund nennt man das Talent.
Ui, Dieter Bohlen bezeichnet sich selbst als "guten Komponisten" - Daniel lächelt verhalten, Sarah Kreuz verzieht den Mund, was eher angewidert aussieht.
Der Sieger-Titel Anything But Love. Von wem wird sich der wohl interessanter anhören? Wessen Version wird auf Deutschland sucht den Superstar - Sieger-Single 2009 erscheinen?
Sarah Kreuz - Oh Boy, gegen Ende schafft sie's nicht, das hört sich grausig an. Schmalziger geht's nicht.
Daniel Schuhmacher - wie für ihn geschrieben. Supi. Kaum zu glauben, dass das der gleiche Titel ist.
Dieter Bohlen: absolut sensationell.
Über den Auftritt der Deutschland sucht den Superstar Top 10 war absolut unterirdisch. Fräulein Habichschonvergessen, die immer deutsche Schlager trällerte, haut völlig daneben, der Comedy-Tanzbär singt jetzt auch nicht besser. Benny Kieckhäben ist da schon besser, Cornelia sowieso.
Aktueller Zwischenstand: Immer noch 50 % : 50 %. Kaum zu glauben, doch Marco Schreyl schwört hoch und heilig, dass diese Angaben akkurat sind.
Deutschland sucht den Superstar Finale - Die Entscheidung
Marco Schreyl labert wieder einen Blödsinn daher, da fällt einem nichts mehr ein. Wir suchen also dieses Jahr nicht den Superstar, sondern wählen - wie er meint - "das Schätzchen". Na, wenigstens brauchen wir die Initials nicht zu ändern: Deutschland sucht das Schätzchen, DSDS. Oooookay. %^}
Mit aller Macht sollen uns Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher als das Superstar-Paar verkauft werden - selbst Sarah bezeichnet sich selbst als Superstar und für sie ist das jetzt schon mehr oder weniger gegessen. Sarah und Daniel Superstar. Immer langsam, Tusse.
Um 23:51 wird endlich Dr. Fleischhauer gerufen, der die Richtigkeit der Angaben bestätigt. Schwenk zur lachenden Annemarie Eilfeld, die ja mittlerweile bei der Blut- und Sex-Gazette das Gegenteil behauptet. Na ja.
23:57 und kein Stück weiter. Dass Sarah nix drauf hat, keinen Schulabschluss, einen bescheuerten Verlobten hatte -- Mann, wir wissen ja, dass wir da besser nicht genau hingucken, also mach hinne.
Daniel heult und wir halten den Atem and. Entscheidung!
00:00 Der Gewinner der 6. Staffel von Deutschland sucht den Superstar ist mit 50,47 % der Anrufer Daniel Schuhmacher! Congrats.
Kaum zu glauben, dass das sooo knapp gewesen sein soll. Macht Euch auf CDs von beiden gefasst.
Zuerst kommt Daniel Schuhmacher mit der Sieger Single Anything But Love, kurz darauf mit seinem >Sieger-Album.
Das war's. Auf zur Party!
Kino -- Neues Brüno-Video - Meinspace;) -- US-Kinocharts 2009
GNTM -- DSDS -- Episodenguides: Gossip Girl Staffel 1 -- Grey's Anatomy Staffel 5 -- Desperate Housewives 5
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen