GNTM 14.05.09 Wer flog 'raus? Finalistinnen!

Fünf Mädchen traten heute am 14.05.09 bei Germany's Next Topmodel an, um sich einen Platz im Finale zu erlaufen und zu erposen:

Jessica, Mandy, Maria, Marie, und Sara.

Zwei davon sollten von Heidi Klum und den Jury-Mitgliedern Rolf "Rölfe" Scheider und Peyman Amin nach Hause geschickt werden, die verbleibenden drei nächste Woche im GNTM-Finale um den Titel des Germany's Next Topmodel und das Cover der Cosmopolitan zu kämpfen.

Ich sagte: sollten. Es kam aber ganz anders.... Tief durchatmen.

Statt dessen wurde heute nämlich nur eine einzige GNTM-Kandidatin heimgeschickt: die 20jährige Maria aus Würzburg samt ihrem gewöhnungsbedürftigen neuen GNTM-Haarschnitt - in knallrot. Was lässt frau nicht alles mit sich machen für 'ne Casting Show?

(Maria trat später noch bei Stefan Raabs TV-Total auf> Maria und Sarina bei Raab 14.05.)

Aber: es wurde auch schon eine GNTM-Finalistin bestimmt: die 19-jährige Sara aus München. Heidi Klum meinte, Sara sei für lange Zeit in dieser Staffel eher unauffällig gewesen - schüchtern und zurückhaltend. Man hätte sich oft gefragt, ob sie's überhaupt schaffen wird. Dann hat sie die Kurve gekriegt.

Diese Woche hatte Sara auch wieder einen Job gelandet, was für die Entscheidung auch nicht gerade abträglich war.

Wie geht's jetzt weiter mit Germany's Next Topmodel? Wann erfahren wir, welche zwei der verbleibenden drei - Marie, Jessica und Mandy - es noch in's Finale schaffen?

Am Dienstag, 19.05.09 (ja, Dienstag!) wird noch eine GNTM-Kandidatin ausscheiden, dann reisen die drei Finalistinnen nach Singapur für eine Modenschau und einen Photo Shoot. UPDATE: >Hier< sind sie - die 3 Finalistinnen!

Das Germany's Next Topmodel Finale läuft dann auf dem gewohnten Sendeplatz, also Donnerstag 21.05.09 um 20:15 Uhr.

GNTM vom 19.05.09
TV-News: GNTM Abschied v. Maria bei Raab 14.05. -- Daniel Schuhmacher bei Stefan Raab 14.05.09 -- Das Finale von Bones - Die Knochenjägerin rockt! (mit Videos) -- Die Talentsucher --
Startseite
Startseite Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: