L-Word Staffel 6 Folge 1 - Das Opfer (Spoiler)

Das Rätselraten um den Todesfall in The L-Word Staffel 6 Folge 1 (Bericht hier, update: Episodenguide Staffel 6) hatte bereits ein Ende, denn der Sender Showtime stellte die ersten zwei Minuten dieser L-Word Episode zur Verfügung.... (Update: Jetzt auf DVD: The L-Word Season 6

... da liegt sie auf dem Tisch, die Leiche aus dem Swimming Pool, und es ist eindeutig... Jenny (Mia Kirshner, Vampire Diaries)! Schade eigentlich, denn ich hätte lieber eine andere Frau im Leichenschauhaus gesehen... hätte gerne einer dieser "heute ja - morgen nein - übermorgen wieder ja"-Beziehungen ein schnelles und schmerzhaftes Ende bereitet... (ich stehe mit dieser Meinung ziemlich alleine da, schon klar;)

Viele scheinen die Figur der Jenny nicht sonderlich zu mögen und freuten sich schon über deren gewaltsamen Tod (wie kann man nur, tz, tz;). Allerdings bleibt uns Jenny erhalten, wenn auch "nur" via Flashbacks. Die Aufklärung des Mordes scheint längere Zeit in Anspruch zu nehmen.

Erhebt sich die Frage, wer die Schauspielerin ist, die Seargeant Duffy spielt? (Und mit wem die wohl im Bett landen wird, ähem...) Und auch: Max (Daniela Sea) mit Schnurrbart? Hat sie zwischenzeitlich die OP hinter sich gebracht? Eine Frage beantwortet, zwei oder drei neue stehen im Raum... und noch soooo lange hin, bis die The L-Word Staffel 6 endlich auf DVD erscheint....

The L-Word Staffel 6 - Behind the Scenes - Promo Trailer



Verwandte Artikel:
L-Word Staffel 6 Episodenguide
L-Word Staffel 6 - Mord und News zur Spin-Off Serie

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: