Grey's Anatomy: Heigl bleibt (Izzie-Update, Spoiler)


Das Rätseln um die seltsame Grey's Anatomy Storyline in Staffel 5 (Izzie und der Geist von Denny.. siehe Bericht) hat ein Ende. Das ist der erste Teil der Nachrichten zu Grey's Anatomy, im nächsten Post gibt's dann noch mehr -- allerdings zu einem anderen Thema.

Etliche Grey's Anatomy Fans haben sich lauthals im IT beschwert, weil Izzie (Katherine Heigl, demnächst: Ugly Truth) seit neuestem nicht nur eine Beziehung mit Alex Karev (Justin Chambers, bald im Kino in Lakeview Terrace) unterhält, sondern so ganz nebenbei auch eine mit dem Geist von Denny (Jeffrey Dean Morgan, im Kino in Zufällig verheiratet) hat. Vielen war das ein bißchen zu.... crazy. Die Frage war, ob das das Ende von Izzie sein soll (Psychose oder Hirntumor?) und damit den Abschied von Katherine Heigl bedeutet, lag auf der Hand.

Jetzt kommt die Entwarnung, sozusagen. Grey's Anatomy Produzentin und Creator Shonda Rhimes hatte zwar mittlerweile beruhigt, dass Izzie keinen Hirntumor hätte, hielt sich aber geschlossen, was das mit Izzies Visionen sein soll. Sex mit einem Geist ist schon reichlich... nun ja.

Totale Spoiler-Zone folgt:

Zwar hat Izzie keinen Hirntumor, aber irgend etwas anderes, ähnlich einem Aneurysma. Danke, Frau Rhimes, das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht, völlig anders als ein Hirntumor. *seufz.

Angeblich soll es keine Pläne für Heigls Abschied geben. Wir werden sehen. Die wären schön blöd, wenn sie das vorher ankündigen würden. ABC war bis jetzt sehr gut darin, solche Infos lange geheim zu halten (wie auch die Story um den Weggang der Neu-Lesbe Dr. Erica Hahn alias Brooke Smith).

Ich hoffe sehr, dass Heigl bei Grey's Anatomy bleibt. Statt dessen könnten einige der überzähligen Neulinge wieder gehen.. Lexie Grey, zum Beispiel....

Statt dessen kommen aber fast täglich News über neue Gaststars, die über mehrere Folgen dabeibleiben.. nicht alle sind übel, über einen freue ich mich richtig. Stay tuned!

Übersicht:
Grey's Anatomy News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: