Dr. House Staffel 5 Folge 10

Die US-Fans der Liebes-Kombination Dr. House (Hugh Laurie, Street Kings) und Dr. Cuddy (Lisa Edelstein), kurz Huddy-Fans genannt, konnten die Episode 10 der 5. Staffel (deutscher Titel: Sollen sie doch Kuchen essen! ) kaum erwarten. (Episodenguide)

Wenn man den unten eingebundenen Video-Clip sieht, dann wird das gleich verständlich. Geködert durch den Kuss (Bericht), der erst einmal höchstens zu seltsamen Situationen und Komplikationen (in dieser Dr. House Folge) führte, erwartet man nun hoffnungsfroh eine Weiterentwicklung.

Da Dr. House in der letzten Folge - Staffel 5 Folge 9 - mit dem Geiselnehmer in Cuddys Büro war und dieses verunstaltet hat, zieht diese in Folge 10 einfach kurzerhand in das Büro von Dr. House um. Das kann ja heiter werden - House ohne Büro, in dem er abhängen kann?

Promo-Video für Dr. House Staffel 5 Folge 10 - engl. (0:41)




Verwandt: Dr. House Staffel 5 Episodenguide -- Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: