Robert Knepper (Prison Break): Der Tag, an dem die Erde stillstand

Ja, es stimmt, unser liebstes einarmiges Teebeutelchen alias T-Bag bzw. Theodore Bagwell aus Prison Break - Robert Knepper - wird noch zum Cameo-Meister ernannt. Erst kam Hitman, demnächst werden wir ihn in Transporter 3 mit sexy Jason Statham sehen (Video-Interview mit Knepper zum Film hier) und derzeit gibt er seinen besten Military-Man als Colonel in Der Tag, an dem die Erde stillstand.

Klar, wenn man Robert Knepper in Der Tag, an dem die Erde stillstand im üblichen GI-Grünzeug sieht, erwartet man, dass jetzt was kommt. Sonst hätte man diese Rolle ja auch mit jemand besetzen können, den die Welt (noch) nicht kennt, oder?

Keine Ahnung, ob Knepper Opfer einer generellen Kürzung des Films wurde oder ob es von vorneherein so geplant war - Tatsache ist, dass sein Auftritt ein Micro-Cameo ist. Wenn's hoch kommt, dann gibt's 5 Minuten Knepper-Time. Ja, ich war auch enttäuscht.

In Hitman gab's mehr von Robert Knepper zu sehen. Wie stehen wohl die Chancen bei Transporter 3? Dort spielt er einen der Drahtzieher, die Jason Statham zu einer neuen Transport-Aktion zwingen. T-Bag-mäßige Rolle, also. Wir drücken die Daumen.

Verwandte Artikel:
Prison Break Home
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Transporter 3

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: