Grey's Anatomy: T. R. Knight hinausgeekelt

Erst war es nur ein unbestätigtes Gerücht, doch jetzt ist es plötzlich eine Meldung, die man überall lesen kann: T. R. Knight (George O'Malley) verlässt Grey's Anatomy noch in dieser 5. Staffel.

Mann. Einerseits wird man jeden Tag beschossen mit Nachrichten, wer jetzt wieder neu zu Grey's Anatomy dazukommt (bisher u. a. Kevin McKidd, Melissa George) und gleichzeitig gehen dann Castmitglieder unter den unwürdigsten Umständen.

Brooke Smith alias Dr. Hahn war ja so ein Opfer (wie berichtet). Wegen deren Kündigung sind die Fans immer noch sauer. Jetzt soll T. R. Knight hinausgeekelt worden sein. Damit schaffen sich die Verantwortlichen auch keine neuen Grey's Anatomy Fans, sonder vergraulen höchstens diejenigen, die die stark abbauende Serie überhaupt noch anschauen.

Warum er geht, will da jemand aus den hinteren Reihen wissen? Weil er nichts zu tun bekommt, ganz einfach. Bei dem übergroßen Cast der 5. Grey's Anatomy Staffel leiden einige Mitglieder der ersten Stunde, doch T. R. Knight hat's besonders hart getroffen. Seine Figur entwickelt sich nicht wirklich weiter, er läuft nur mehr oder weniger durch's Bild.

Eine mögliche Liebesbeziehung mit Lexie Grey (Chyler Leigh) interessierte George nicht wirklich - wer könnte ihm das verübeln? Da Lexie jetzt jemand anderen für ihr Schlafzimmer gefunden hat (*würg* zu diesem neuen Paar), was bleibt da noch? Es ist ja nicht so, dass Grey's Anatomy mit gut entwickelten Figuren und interessanten Stories glänzt. Wer mit wem, das ist das Thema. Neue Figuren werden anscheinend auch nur noch angeheuert, um sie dann möglichst schnell mit jemanden in's Bett zu legen....

Wenn das Bäumchen-wechsel-dich Rad sich dreht und dreht, dann bekommt die eine oder andere Figur eben einen Schwindelanfall und eine Auszeit verordnet, bis der nächste Partner auf der Matte steht. Für George ist das jetzt schon eine Weile her.

Dass das Ganze für einen Schauspieler nicht gerade aufregend ist, vesteht sich von selbst. Knight könnte noch 3 Jahre lang gemütlich durch's Bild laufen und sich mit seinem regelmäßig eintrudelnden Honorar begnügen, aber dazu hat er keine Lust. Da pfeift er lieber auf seinen Vertrag. Verständlich. Wir warten jetzt darauf, dass vielleicht doch noch ein Dementi kommt. Schön wär's... (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

Grey's Anatomy News

Vorhergehende Grey's Anatomy Stories (zur 5. Staffel, wenn nicht anders gemeldet):
Was wirklich mit Izzie los ist
Derek hat eine Mutter - und die kommt zu Besuch. Sie spielt Dereks Mutter

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: