Grey's Anatomy - Verlangen - Staffel 3 Folge 21

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Grey's Anatomy Staffel 3 Episode 21 -- Verlangen -- Erstsendung: 07.11.2007

Sloan (Eric Dane) hat noch 28 Tage der Enthaltsamkeit vor sich - und freut sich schon darauf, dann einen neuen Versuch mit Addison (Kate Walsh) wagen zu dürfen. Ava (Elizabeth Reaser) weiss alles über die "Sex-Wette", wie sie es nennt, und erzählt Alex Karev (Justin Chambers) davon. Sie sagt ihm, dass Addison Sloan gar nicht will - sie will "was ganz Normales". Einen guten Typen, jemanden, der sich festlegt - Alex. Alex kriegt Muffe. (Video clips für diese Folge) Sorry, Leute, aber die kostenlose Promo war unerwünscht.... keine vids mehr.

Larry Jennings (Mitch Pileggi) - Aufsichtsratsvorsitzender des Seattle Grace Hospital s- wird wegen einer delikaten Sache eingeliefert. Seine Hoden sind so groß wie Grapefruits. Dann taucht seine Geliebte Celeste (Rowena King) auf - und erzählt von ihrer Affäre und wie rundum glücklich sie ihr Liebhaber macht. Das macht Addison nachdenklich. Larrys Frau Nancy (Mary-Margaret Humes) kommt dann auch und scheint keine Ahnung von der 5-Jahres-Affäre zu haben.

Es stellt sich heraus, dass Jennings einen Penis-Fisch in der Harnröhre hat. Solche Dinger haben Widerhaken und müssen operativ entfernt werden. Nach der OP sagt Nancy zu George, dass sie von der Affäre weiss - die Ehefrau weiss es immer. Das gibt nun wieder George zu denken. Es kommt noch besser - beide Frauen verlassen Jennings. Ooops.

Ava bringt per Kaiserschnitt ein Mädchen zur Welt. Sie flippt schier aus vor Angst - doch Karev beruhigt sie. Addison beobachtet Karev und macht ihm später die Hölle heiss, weil er sich so um Ava kümmert - dann geht's ab in den Ruheraum..... Sloan beobachtet, wie die beiden später da 'rauskommen...

Izzie (Katherine Heigl) und George (T. R. Knight) kümmern sich um den liebeskranken Patienten Benton (Ramon de Ocampo), der eine Erkältung zu haben scheint. Doch es ist keine, der Junge braucht eine OP. Bailey (Chandra Wilson) macht sich bittere Vorwürfe, denn sie hatte Benton schon dreimal weggeschickt.

Callie (Sara Ramirez) sieht ihren Mann mit Izzie beim Lunch. Etwas zu vertraut... Sie bittet Izzie, sich einen anderen Freund zu suchen und George gehen zu lassen. Später bezeichnet Izzie George als "ihren Penis-Fisch". (siehe video)

Sloan lädt Meredith (Ellen Pompeo) zu einer "Sitzung des Mätressen-Clubs" ein... Sie gibt ihm einen Korb und rät ihm, Addison loszulassen.

Izzie erzählt Burke (Isaiah Washington), dass sie Sex mit George hatte. Was soll er nur damit anfangen?

Nach der Schicht will Addison mit Sloan was trinken gehen - doch der sagt, er wäre mit einer Frau im Bett gewesen. Total gelogen, natürlich. Der arme Sloan.

Derek (Patrick Dempsey) und Meredith haben weiterhin "Kommunikationsproblem. Sie sagt ihm, dass er klammert. Er kann einfach nicht vergessen, dass sie bei dem Fährunglück fast ertrunken wäre - weil sie einfach nicht geschwommen ist. Er ist nicht mehr sicher, ob er mit der Verantwortung leben kann. Oder ohne Verantwortung für Meredith zu überleben.

George trifft eine Entscheidung - er will in ein anderes Hospital versetzt werden. Izzie ist geschockt.

Addison ist auch geschockt, als sie am Ende des Tages auch noch von Alex eine Abfuhr bekommt.

Nächste Woche wird's richtig spannend - eine Doppelfolge und gleichzeitig der Backdoor-Pilot von Private Practive, dem neuen Spin-Off mit Kate Walsh in der Hauptrolle.

Auf DVD: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil Eins (3 DVDs)
Jetzt vorbestellbar: Grey's Anatomy - Season 3.2

Grey's Anatomy - Staffel 3 - Episodenguide

Verwandte Artikel:
Katherine Heigls neuer Film - 27 Dresses
T.R. Knight Interview Knight spricht über sein Privatleben und die Gerüchte
Katherine Heigls Emmy-Rede
Patrick Dempsey : Wentworth Miller

Grey's Anatomy Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloan: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.

Gaststar
"Ava": Elizabeth Reaser

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: