Grey's Anatomy: Alles nach Plan - Staffel 3 Teil 19

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Grey's Anatomy Staffel 3 Episode 19 -- Alles nach Plan -- Erstsendung: 24.10.2007

In der letzten Grey's Anatomy Folge - Alte Wunden - haben sich Izzie (Katherine Heigl) und George (T. R. Knight) betrunken und die Nacht zusammen verbracht. Heute nun gibt es ein seltsames Erwachen. George hat einen Filmriss und ist schrecklich verkatert, Izzie plagt das schlechte Gewissen und Meredith (Ellen Pompeo) und Cristina (Sandra Oh) haben keine Ahnung, dass da mehr als ein Besäufnis war.

Da kommt auch noch Callie (Sara Ramirez) mit der Nachricht an, dass ihr Vater zu Besuch ist. Deshalb ist sie auch zu beschäftigt, um sich George vorzuknöpfen. Izzie will auf die Wohlfahrtsstation, wird aber dem Ehepaar O'Malley zugeteilt. Oops.

Marlow (Roger Rees) will den Aufsichtsrat mit einem 10-Jahres-Plan beeindrucken. Das geht Webber (James Pickens jr.) gegen den Strich, dass es Veränderungen an "seinem Krankenhaus" geben soll. Er muss das gleich den anderen Anwärtern erzählen, die schockiert von Marlows Anstrengungen sind.

Burke (Isaiah Washington) wartet derweil auf Rückmeldung von Cristina. Die ist damit beschäftigt, sich Marlow vom Hals zu halten. Marlow hat genau erkannt, das Cristina kalte Füße hat.

Sloan (Eric Dane) will der "Namenlosen Frau" (Elizabeth Reaser) ein neues Gesicht geben und Meredith soll assistieren. Derek (Patrick Dempsey) glaubt nicht, dass Meredith schon soweit ist und macht Sloan Vorwürfe. Derek sagt Meredith, dass Sloan sie nur benutzen will, um als Lehrer zu punkten. Meredith wirft ihn raus. Derek will sie einfach nur beschützen. Er denkt, dass Meredith sich hatte umbringen wollen, als sie beim Fährenunglück in's Wasser fiel.

NF liegt nun aber da und muss sich ein Gesicht aussuchen - dabei hat sie Angst, die falsche Wahl zu treffen. Alex Karev (Justin Chambers) setzt sich zu ihr, verbindet jedes Gesicht mit einem Namen und einer Geschichte. Sie sucht sich Ava aus.

Addison (Kate Walsh) flirtet mit Sloan, der ja derzeit die Enthaltsamkeit probt. Später kommt Izzie an und sagt, dass sie gestern Sex hatte - mit dem falschen Mann. Sie will von Addison wissen, was sie machen soll. (siehe auch video)

George redet beim Treffen mit Callies Vater (Hector Elizondo) eine Menge Unsinn. Mr. Torres hält nicht hinter dem Berg mit seiner Ansicht, dass die Ehe eine Schnapsidee war. George fällt plötzlich wieder ein, was die Nacht vorher war und er sagt Torres, dass er sein Geld nicht will. Callie findet das toll. George stürzt raus, geht mit Izzie in die Wäschekammer - wo ihm kein Wort einfällt. Szene ohne Dialog. Cool. (siehe auch video)

Doch hinterher taucht Mr. Torres auf und lässt die übliche Vater-Warnung ab: Callie nicht verletzen! Jetzt soll's auch noch eine Hochzeitsfeier geben. Callie und Dad sind beide von George beeindruckt. Oh Mann. Jetzt sitzt er noch tiefer drin..

Meredith spricht Sloan auf die OP an. Der erklärt, dass Webber sie so mitleidig wie ein kleines Kind angesehen hätte. Nach der OP würde er sie wieder wie eine Chirurgin ansehen.

Die ganzen Bewerber müssen sich dem Aufsichtsrat präsentieren. Alle fürchten, dass
Marlow das Rennen macht. Doch es ist Sloan, der mit seinem "Mach-es-jetzt-Plan" punktet. Die Idee hatte er wohl von Dr. Bailey (Chandra Wilson), die ihn vorher hatte auflaufen lassen, als er von ihr Hilfe bei einem 10-Jahres-Plan wollte. Mach-es-jetzt sei ihre Devise.

Addison lobt Karev, weil er den ganzen Tag ohne zu klagen bei Ava geblieben war. Die spricht ihn hinterher auf Addison an. Doch er wiegelt ab - Addison ist sein Boss.

Schluß: Burke und Cristina machen Hochzeitspläne. Callie ist zufrieden mit dem Verlauf des Besuchs ihres Vaters, während George keine Ahnung hat, wie er nun weitermachen soll.

Neu auf DVD: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil Eins (3 DVDs)

Grey's Anatomy - Staffel 3 - Episodenguide & News

Verwandte Artikel:
T.R. Knight Interview Knight spricht über sein Privatleben und die Gerüchte
Katherine Heigls Emmy-Rede
Patrick Dempsey : Wentworth Miller

Grey's Anatomy Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloan: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.

Gaststars
Jane Doe: Elizabeth Reaser
Thatcher Grey: Jeff Perry
Susan Grey: Mare Winningham
Colin Marlow: Roger Rees
Mr. Torres: Hector Elizondo

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: