Katherine Heigls neuer Film -- 27 Dresses

Die Fans von Katherine Heigl (spielt Izzie in Grey's Anatomy. Kinofilm: Beim ersten Mal) wissen jetzt schon, dass im Februar das ideale Date-Movie laufen wird: die romantische Komödie 27 Dresses. Voraussichtlicher Kinostart hierzulande: 14. Februar 2008 - Valentinstag. (Kinostart USA: 11. Januar)

27 Mal war Jane (Katherine Heigl) schon Brautjungfer. Jetzt soll sie die Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Tess (Malin Akerman, Nach 7 Tagen - ausgeflittert) organisieren, die Janes Boss George (Edward Burns) heiratet. Dumm nur, dass Jane schon lange in ihren Boss verliebt ist...

Zur Seite steht Jane ihr Kumpel Kevin (gespielt von James Marsden, den wir nächsten Monat in Verwünscht sehen, in dem ja auch Patrick Dempsey mitspielt) und ihre Freundin Casey (Judy Greer, American Dreamz, Elizabethtown).

Während Jane als Wedding Planer für ihre Schwester eingespannt wird, lernt sie auch, dass sie bis jetzt immer nur versucht hat, andere glücklich zu machen. Darüber hat sie vergessen, auch etwas für sich zu tun....

Die Story an sich hört sich ein bisschen so:

Bridget Jones, Die Braut, die sich nicht traut spielt Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant bei der Hochzeit meines besten Freundes.

Den original 27 Dresses Kino-Trailer habe ich hier eingebunden.

Also, echt jetzt. Edward Burns? Der hatte schon damals mit Angelina Jolie in Leben oder so ähnlich keine Chemie. In Liebe braucht keine Ferien, den ich mir erst kürzlich ansah, war man doch auch froh, dass ihm Cameron Diaz den Stiefel gegeben hat. Edward Burns ist nun mal kein Hugh Grant, warum wird der überhaupt in romantischen Komödien als "Traummann" gecastet? Weil er mit einem Model verheiratet ist? Oh bitte.

Da drückt man doch schon von der ersten Minute an James Marsden bzw. Kevin die Daumen und fragt sich wahrscheinlich, warum Jane so lange braucht, bis sie ihn endlich küsst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich bin schon auf die Prom-Clips für 27 Dresses gespannt.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

schwul-und-liberal hat gesagt…

James Marsden sieht wieder einmal umwerfend gut aus. Diesem Charme erliegt doch jede(r)! :-)