Rechtzeitig vor der Übertragung der Private Practice Backdoor Pilot-Sendung, die in eine Grey's Anatomy Doppelfolge mit dem Titel Die andere Seite des Lebens eingearbeitet war, gab Pro Sieben eine Pressemeldung heraus.
Der Pressemeldung zufolge wird Private Practice ab Februar in Deutschland zu sehen sein. Private Practice ist ja das Grey's Anatomy Spin-Off mit Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) in der Hauptrolle. Diese verlegt ihren Wohnsitz vom verregneten Seattle in's sonnige - und weit weniger bodenständige - Los Angeles. Dort arbeitet sie nicht mehr in einem Krankenhaus, sondern in einer Gemeinschaftspraxis (wie berichtet).
Anscheindend sieht der Mittwoch Abend bei Pro Sieben ab Februar dann so aus:
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Private Practice
Da kommt Freude auf. Nach absolut phänomenalen Einschaltquoten zu der offiziellen Premiere von Private Practice sind die Quoten zwar etwas gefallen, doch hat die Serie wohl mittlerweile ein Stammpublikum gefunden. Das bewog ABC dazu, eine volle Staffel mit 22 Folgen zu bestellen. Yeah!
Neben Kate Walsh gibt's ein Wiedersehen mit Amy Brenneman (Amy in Für alle Fälle Amy) und Paul Adelstein (Kellerman in Prison Break).
Der toughe Agent Kellerman als unglücklich verliebter Softie Dr. Cooper Freedman? Amy Brenneman als Dr. Violet Turner, seine Angebetete, die immer ein bisschen neben der Spur läuft? Taye Diggs als Dr. Sam Bennett "Dr. Feelgood"?
Na, wenn sich das nicht vielversprechend anhört...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen