Grey's Anatomy Staffel 3.16 - Verschwunden

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Grey's Anatomy Staffel 3 Episode 16 - Verschwunden - Erstsendung: 26.09.2007

In der letzten Grey's Anatomy Folge - Katastrophenalarm - gab es ein Fährenunglück und die Nachwirkung dessen ziehen sich über diese und auch noch die nächste Folge hin.

George (T. R. Knight)
ist im OP mit einer Frau, die sich erst dann unter's Messer begeben will, wenn ihr kleiner Sohn gefunden wurde und es ihm gut geht. Er lügt ihr vor, ihr Sohn sei gesund und auf der Polizeiwache. Bailey (Chandra Wilson) regt sich auf, dass er die Frau angelogen hat. Doch George steht zu seiner Lüge. Daraufhin schickt ihn Bailey los, nach dem Kind zu suchen. Mit dem Foto in der Hand macht er sich dann auf die Suche... Dabei stört er auch Callie (Sara Ramirez) mitten in einer OP. Die spielt in dem Moment die Vorgesetzte. Oops.

Alex Karev (Justin Chambers) schaut nach der Schwangeren, die er unter einem Pfeiler herausgezogen hatte. Addison (Kate Walsh) fragt sich laut, ob jemand sie vermissen würde.

Die "Wohlfahrt-Station" ist natürlich voller Menschen, die auf Nachrichten zu ihren Angehörigen warten. Alex bekommt von Webber (James Pickens jr.) nur gesagt, dass es keine neuen Listen der Verletzten gibt. Wenn ihm das System nicht passt, soll er es ändern. Daraufhin ergreift Karev die Initiative: Er fotografiert alle Patientin und hängt die Fotos an's schwarze Brett. Einzig die Schwangere, die Alex gerettet hat, scheint keine Angehörigen zu haben. Sie bleibt vorerst Jane Doe (Elizabeth Reazer).

Eine große Erleichterung, doch... Letztlich bleibt Alex nichts anderes übrig, als sich um die verzweifelten Angehörigen immer noch Vermisster zu kümmern. Das Mitleid bringt ihn dazu, die Verstorbenen zu fotografieren und die traurige Nachricht zu überbringen.

Izzie (Katherine Heigl) glaubt nicht, dass sie dem eingeklemmten Mann helfen kann. Sie fühlt sich aus der Übung und traut sich nichts mehr zu. Als keine Hilfe herbeigerufen werden kann, ruft sie im Hospital an. Die Anweisung: Bohrer besorgen, Löcher in den Schädel bohren.

Izzie überwindet sich und folgt den Anweisungen. Dramatisch. Der Patient kann dann in's Seattle Grace gebracht und gerettet werden. Izzie ist völlig begeistert von ihrer Leistung und darf endlich wieder in den OP. Als sie Cristina (Sandra Oh) davon erzählt, hat die nur eine Frage: wo ist Meredith?

Derek (Patrick Dempsey) trifft aus das Mädchen, das zuletzt bei Meredith (Ellen Pompeo) war. Das Mädchen führt ihn zum Puget Sound - wo Meredith gerade am Ertrinken ist, ohne Widerstand zu leisten... Derek wird zum Lebensretter. Nein, zum Superhero! Denn sowohl Meredith als auch Derek haben dabei nur nasse Haare bekommen... Magie! Hmm...

Alex sieht nach Jane Doe, deren Zustand stabil ist. Bei der Gelegenheit trifft er auf Addison und sagt ihr, er würde sie vermissen, wenn ihr etwas zustösst.

Meredith wird eingeliefert, Bailey und Derek gehen an die Arbeit - bis Derek aus dem OP geworfen wird. Webber und Bailey machen weiter, Addison und Burke stossen dazu.

Vor dem OP sitzt Derek verzweifelt auf dem Boden. Mark (Eric Dane) setzt sich neben ihn. Endlich haben die beiden alten Freunde 'mal wieder einen Moment... Addison

Nicht weit entfernt stehen Izzie, George und Cristina. Izzie hält eine Rede über was ihr wichtig ist, woran sie glaubt, dass Denny immer noch bei ihr ist.. dann lässt sie die Bombe fallen: George hätte einen Riesenfehler mit seiner Hochzeit gemacht. Er könnte zurückkommen zur WG. Ooops. So uncool.

Im OP wird weiter verzweifelt um Meredith gekämpft. Die phantasiert vor sich hin, sieht den toten Feuerwehrmann, der damals mit der Bombe explodierte und auch Denny ist da - der behauptet, sie sei tot.

Neu auf DVD: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil Eins (3 DVDs)

Grey's Anatomy - Staffel 3 - Episodenguide & News

Verwandte Artikel:
T.R. Knight Interview Knight spricht über sein Privatleben und die Gerüchte
Katherine Heigls Emmy-Rede
Patrick Dempsey : Wentworth Miller

Grey's Anatomy Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloane: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.
Ellis Grey: Kate Burton
Jane Doe: Elizabeth Reaser

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr sarkastisch beschrieben,... aber hier fehl am platz

klingt eher nach einem absoluten antifan, und in diesem fall fände ich es besser, wenn hier gar nichts stehen würde,... denn die, die das lustig fänden, lesen sich das bestimmt nicht durch, da es bestimmt keine fans dieser serie sein werden!!!