Mark Medlock und Dieter Bohlen: Unbelievable Video

Heute findet die große Premiere des Musikvideos zu der neuen CD von Mark Medlock und Dieter Bohlen - Unbelievable statt. Das Video wird vom Musiksender VIVA in der Sendung LIVE zum ersten Mal gesendet.

Das Veröffentlichungsdatum der CD Unbelievable ist der 26. Oktober 2007. Einen kleinen Eindruck, was bei den Dreharbeiten zum Unbelievable Video auf Mallorca abging, vermittelt das unten eingebundene youtube video.

Eine CD nach der anderen, Promo-Auftritte und Interviews - wann hatte Mark Medlock eigentlich Zeit, sein Buch Ehrlich (seine Autobiographie) zu schreiben? Und als Hörbuch kommt es im November auch noch 'raus! Ich nehme doch stark an, dass Mark Medlock selbst auf den 3 CDs zu hören sein wird!?


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: