Prison Break - Sarah Wayne Callies Diskussionen

Der neueste Stand der Dinge zu der Frage: Wird Sarah Wayne Callies in Prison Break Staffel 3 wieder in ihrer Rolle als Dr. Sara Tancredi zu sehen sein.

Ehrlich gesagt: Mir wäre lieber, ich hätte nie davon gehört.... Egal. TV Guide hatte ja verkündet, dass es ohne Sarah Wayne Callies weitergeht. Die wollten auch noch gleich mehr Details dazu herausgeben, haben das aber auf Dienstag nächster Woche verschoben.

Fox hatte behauptet, dass Sara Tancredi ein wichtiger Teil der Story der 3. Prison Break Staffel wäre, aber nichts zu Sarah Wayne Callies und ihrer Rolle gesagt.

Aus der kreativen Ecke kommt auch nichts wirklich Aussagefähiges. Nur das hier: Die Rolle der Sara Tancredi wird mit Sicherheit nicht von einer anderen Schauspielerin übernommen werden.

Dann wieder geht das Gerücht um, dass Drehbücher der ersten 10 Folgen im Umlauf wären - es würde keine Wiedersehen mit Sara geben, nur mit ihrem Leichnam.

Ich sach ma so: Falls diese ganze Geheimnistuerei ein PR-Gag ist, dann ist dat Dingens inzwischen nach hinten losgegangen.

UPDATE: Inzwischen habe ich dazu natürlich mehr gepostet. Trotzdem möchte ich darum bitten, folgendes zu beachten:

Hinweis: Bitte in den Kommentaren keine Spoiler posten. Die Spoiler stehen mit Sicherheit in einem anderen Post, der auch mit "Spoiler" gekennzeichnet ist, so dass sich die Leser entscheiden können, ob sie's lesen wollen oder nicht. Alles klar? Spoiler-Kommentare werden nicht veröffentlicht.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: